...

Am 18., 20. und 23. Juni finden unsere kostenfreien Workshops der 9. ganzheitlichen Kinder- & Jugendcoachingwoche statt. Klick hier für alle weiteren Infos.

#58 Ins Tun kommen mit Kerstin Wemheuer

Ins Tun kommen, Interview mit Kerstin Wemheuer

In dieser Podcastfolge sprechen wir mit Kerstin Wemheuer über das großartige Thema Persönlichkeitsentwicklung und was diese mit „ins Tun kommen“ zu tun hat. Denn Persönlichkeitsentwicklung ist nicht nur ein „Erwachsenen-Thema“ und beginnt schon in der Kindheit.

In dieser Folge erfährst du, …

  • warum Persönlichkeitsentwicklung wichtig ist
  • wie Persönlichkeitsentwicklung Kindern dabei hilft, ihr wahres Ich zu entdecken und ihre Ziele zu erreichen
  • wie du die Persönlichkeitsentwicklung von Kindern fördern kannst

Folge anhören!

Abonniere den Podcast Kurswechsel Kindheit in deinem Lieblingsplayer:

Spotify
Apple Podcast
Google Podcast

Kerstin Wemheuer – Sparringspartner für Menschen auf ihrem Weg zu ihrem Wunschleben und zu ihrem profitablen Business

Kerstin Wemheuer ist eine wahre Powerfrau mit umfassender Expertise im Coaching (hier eine Erklärung: Was ist Coaching?) und Unternehmertum.

Mit Kerstin Wemheuer ins Tun kommen

Sie ist Lebensqualitätsschafferin, Mindset- und Businesscoach mit NLP (DVNLP), Hypnose (Hypno23), Deep O.C.E.A.N. Coach, Trainer & Consultant. Mit ihrer unternehmerischen Expertise und ihrer Passion für Menschen und Unternehmertum ist Kerstin der perfekte Partner, um dich auf dem Weg zu deinem Wunschleben zu unterstützen.

Podcast #f***einfachmachen

Kerstin hat auch einen Podcast namens #f***einfachmachen, in dem sie Motivation, Mindset, Erfolg, Ziele, Zufriedenheit und Leichtigkeit auf die Ohren gibt.

Der Name ist Programm!

Sie selbst sagt: „Ich bin kein Kuschelcoach. Mein Ansatz ist Butter bei die Fische – und #fuckeinfachmachen!

Kerstins Website: https://www.wemheuer.de

Ähnliche Artikel:

Lies weiter!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert