Aus- & Weiterbildung Online

Ganzheitlicher
Kinder- & Jugendcoach

Füll deinen Methodenkoffer mit genialen Tools!

Und hilf Kindern, Jugendlichen & Familien ihre Ressourcen zu finden und effektiv einzusetzen.

Kinder fürs Leben stark machen! 

Für Pädagogen, Therapeuten und Eltern!

Du willst Kinder & Jugendliche erfolgreich fördern und stärken?

Ringe 03 - zeigt nach links

Es macht dich traurig und wütend zugleich, wenn du siehst, dass viele Kinder und Familien unter Stress leiden und ein Burn-Out im Kinderzimmer droht.

Viele Kinder, Jugendliche und Familien stecken in einem Teufelskreis aus Schulstress, Selbstwertproblemen, Druck und Ärger fest. 

Du siehst, dass es auch zu Konflikten innerhalb der Familie kommt, aus denen viele Familien alleine nicht mehr  rauskommen.

Dir ist klar, dass es dabei nichts bringt, nur am Symptom zu doktern. Darum bist du auf der Suche nach den richtigen Tools? 

Die aus diesem tollen Methodenkoffer, von dem immer alle erzählen, mit den ganzheitlichen Ansätzen und innovativen pädagogischen Strategien?

Nur wo zum Kuckuck gibt’s die?

Jedenfalls nicht in einem Crashkurs, mit dem einen Allroundtool, das alle Probleme löst.

Nach mehr als 10 Jahren Arbeit mit den Kids und vielen kostspieligen Aus- und Weiterbildungen haben wir in der Ausbildung zum ganzheitlichen Kinder- & Jugendcoach die wirkungsvollsten Methoden, Strategien und Ressourcen gebündelt. Wir selber hatten lange das Gefühl, da fehlt noch was! Erst die Verbindung von Stressprävention, Entspannung, Mentaltraining, und Familien-, Life- & Lerncoaching zu einem ganzheitlichen Förder- und Coachingansatz waren der Schlüssel zum Erfolg. In der täglichen Arbeit mit den Kids gibt’s nicht das eine Wundertool oder die eine Methode.

Du brauchst einen ganzheitlichen Ansatz.

In unserer Ausbildung haben wir die sieben elementaren Themen zusammengefasst, um dich in 12 Monaten zum methodensicheren Kinder- & Jugendcoach auszubilden. Strukturiert und an einem roten Faden aufgereiht, verbunden mit unserer persönlichen Unterstützung.

So schaffen wir gemeinsam die Grundlage für deine erfolgreiche Arbeit.

Das lernst du in unserer Aus- & Weiterbildung

Das macht die Kinder- & Jugendcoachausbildung für dich so genial.

Gemeinsam stark mit uns

Dabei begleiten und unterstützen wir dich!

Das sagen unsere Kunden

Obwohl ich bereits ausgebildeter Lerncoach bin, konnte ich in der Ausbildung noch viele neue Inhalte dazu lernen.

Vor allem der Legasthenie- und Dyskalkulietrainer gehen  inhaltlich sehr in die Tiefe. In Kombination mit dem Entspannungs- und Stresspräventionstrainer bin ich nun top aufgestellt, Kinder und Jugendliche ganzheitlich zu begleiten. Ich möchte die Ausbildung keinen einzigen Tag missen.

Birgit Scheuerer

Für mich persönlich war es eine so klasse Erfahrung, diese Fortbildung als Quereinsteiger gestartet zu haben.

Ich werde jetzt nicht nur unsere Pflegetochter unterstützen können, sondern auch andere Kids.

Denn die Ausbildung hat bei mir so einiges bewirkt:

  • sie hat meine Sichtweise total verändert
  • mein Selbstbewusstsein gestärkt
  • mir so viele Kicks gegeben
  • mich erinnert, dass ich schon früher für Kinder in irgendeiner Form da sein wollte!

Dafür danke ich Euch Dreien von Herzen!!! Und auch der ganzen Ausbildungsgruppe!!

Bianka Herrmann -Mehlem

Quereinsteigerin

So funktioniert die Ausbildung zum ganzheitlichen Kinder- & Jugendcoach

Am 8.11.2021 beginnt der nächste Ausbildungsdurchgang. Wir begleiten dich in 12 Monaten zum methodensicheren ganzheitlichen Kinder- & Jugendcoach. Dabei ruht die Ausbildung auf 4 Säulen – der Wissensvermittlung, der Vertiefung und Übung, dem persönlichen Austausch und dem individuellen Feedback auf deine Einsendeaufgaben.

Die Inhalte bekommst du in Form von Videovorlesungen und Lehrbriefen. Diese stehen dir dauerhaft zur Verfügung. So kannst du immer auf das wertvolle Wissen zugreifen, egal ob morgens um 4:00 Uhr oder abends um 19:00 Uhr. Du passt die Ausbildung deinem Rhythmus an und lernst in deinem eigenen Tempo. Und wenn du später noch einmal etwas vertiefen oder auffrischen willst, kannst du das jederzeit tun.

Online lernen und trotzdem die Vorteile von persönlichem Kontakt nutzen, das ist bei uns selbstverständlich. In 12 virtuellen Klassenzimmern vertiefen wir gemeinsam die Inhalte und du kannst unser Wissen anzapfen bis alle deine Fragen beantwortet sind. Wenn du mal keine Zeit hast, kannst du dir selbstverständlich die Aufzeichnung ansehen.

Unser Herzstück für die Kommunikation ist der Live Chat. Dort kannst du dich mit deinen Mitlernern austauschen, Arbeitsgruppen finden oder einfach mit den anderen ein wenig ratschen. Im Chat kannst du auch jederzeit deine Fragen loswerden und wir antworten dir zeitnah.

Zu den einzelnen Modulen gibt es Aufgaben, zu denen du unser ganz persönliches Feedback bekommst. Damit du dir sicher sein kannst, dass alles richtig ist. Du kannst alle Aufgaben in deinem eigenen Tempo bearbeiten. Es gibt keine Deadline dafür. Du bekommst somit völlige Flexibilität in deiner Zeitgestaltung.

Die Ausbildung zum Kinder- & Jugendcoach

ist für dich geeignet, wenn du . . .

Das sind deine Experten

Drei Experten unterstützen dich auf dem Weg zum methodensicheren Kinder- & Jugendcoach

Wir drei haben eins gemeinsam! Den Wunsch nach fröhlichen entspannten Kindern, die ihre Stärken kennen und ihre Fähigkeiten voll entfalten. Dabei haben wir natürlich, wie im richtigen Leben, so unsere Vorlieben und besonderen Stärken

Petra Rodenberg ->

Hi, ich bin Petra,

Heilpraktikerin, Bildungs-wissenschaftlerin, integrative Lerntherapeutin, Life- & Familiencoach. In der Ausbildung findest Du mich in den Modulen LRS, Dyskalkulie und allen Coachingteilen. Ganz privat bin ich Mama von 4 Kindern, mache aktuell meine Yogalehrerausbildung und liebe Strandspaziergänge und gutes Essen.

Andrea Schmalzl ->

Hi, ich bin Andrea,

LRS-, Dyskalkulie-, Stresspräventions- & Entspannungstrainerin und Lerncoach. In der Ausbildung findest Du mich in den Modulen Stressprävention, Entspannung und Lerncoaching. Außerdem bin ich Mama von wunderbaren Zwillingen, spiele Tischtennis und bin Expertin für Edelsteine.

Axel Rodenberg ->

Hi, ich bin Axel,

Kommunikationstrainer, Lerntherapeut, Lern-, Life- & Business- Coach. In der Ausbildung findest Du mich in den Modulen Kommunikation, Life- & Lerncoaching. Ich bin Vater von 4 Kindern, spiele Gitarre und Cello und entdecke die Welt gerne per Fahrrad und bin erklärter Krimifan.

Petra Rodenberg ->

Hi, ich bin Petra,

Heilpraktikerin, Bildungs-wissenschaftlerin, integrative Lerntherapeutin und Life-Coach. In der Ausbildung findest Du mich in den Modulen Legasthenie, Dyskalkulie und Life- & Lerncoaching. Ganz privat bin ich Mama von 4 Kindern, mache aktuell meine Yogalehrerausbildung und liebe Strandspaziergänge und gutes Essen.

Andrea Schmalzl ->

Hi, ich bin Andrea,

LRS-, Dyskalkulie-, Stresspräventions- & Entspannungstrainerin und Lerncoach. In der Ausbildung findest Du mich in den Modulen Stressprävention, Entspannung und Lerncoaching. Außerdem bin ich Mama von wunderbaren Zwillingen, spiele Tischtennis und bin Expertin für Edelsteine.

Axel Rodenberg ->

Hi, ich bin Axel,

Kommunikationstrainer, Lerntherapeut, Lern-, Life- & Business- Coach. In der Ausbildung findest Du mich in den Modulen Kommunikation, Life- & Lerncoaching. Ich bin Vater von 4 Kindern, spiele Gitarre und Cello und entdecke die Welt gerne per Fahrrad und bin erklärter Krimifan.

Wie du siehst, haben wir unterschiedliche Schwerpunkte.

Und genau daraus wächst unser Gemeinsam-Stark-Feeling! Unsere Ausbildung ist entstanden, weil . . .

In der Ausbildung profitierst du vom Zugriff auf einen mega großen Wissenspool und was noch wichtiger ist, wir teilen unsere Erfahrungen aus über 10 Jahren Arbeit mit Kindern und Familien mit dir.

Wir zeigen dir Schritt für Schritt wie du, . . .

die Inhalte Deiner Ausbildung

Alle Inhalte genau erklärt

Dieses erste Modul gibt dir einen umfassenden Einstieg ins Coaching. Das Tor in jedes Coaching führt über das Gespräch. In diesem Modul lernst du Tools wie Aktiv Zuhören, Fragetechniken, Transaktionsanalyse und das Kommunikationsquadrat – um nur einige zu nennen. Weitere Highlights sind die Coaching Tool Box und das Coaching Navi. Die Tools aus diesem Modul sind die Grundlage für die Arbeit mit Kindern und Eltern. Und so ganz nebenbei, wirst du merken wie sich deine eigenen Beziehungen positiv verändern.

Ziel: Basiswissen im Coaching aufbauen und üben. Du kannst nach dem Modul durch den Coaching Prozess navigieren und deine Klienten in allen Phasen begleiten.

Familien haben vielfältige Herausforderungen zu bestehen. Der Druck durch Arbeitswelt und Bildungssystem wächst. Dadurch entsteht häufig ein enormes Konfliktpotenzial, obwohl der Wunsch nach Familienharmonie große ist. Als Familiencoach bekommst du effektive Methoden und Tools an die Hand, um Familien zu stärken. Du hilfst Familien, ein harmonisches Familienleben zu führen, Konflikte konstruktiv zu lösen und ihre Ressourcen zu stärken und zu nutzen.

Ziel: Coachingtools effektiv in Familien einsetzen. Du kannst nach dem Modul Familiencoachings Schritt für Schritt aufbauen und begleiten und Kommunikationsstrukturen in Familien erkennen und erfolgreich verbessern.

In diesem Modul stehen Lernen, Lernfreude und Lernmotivation im Vordergrund. Die Psychologie des Lernens, effektive Lernstrategien und die Arbeit mit den Lerntypen runden diesen Teil der Ausbildung ab.

Ziel: Lernfreude & Lernmotivation bei den Kindern etablieren und ein flexibles Mindset entwickeln.

Materialien: Lernspiele, Vorlagen für Lernorganisation und strategisches Lernen

In Entspannung Teil 1 lernst du die Ursachen von Stress und die Grundlagen der Entspannung bei Kindern kennen. Ein Highlight ist die 8 Stufen Entspannung. Du erfährst, wie du Fantasiereisen anleitest und lernst Inhalte aus dem Kinder Yoga kennen.

Entspannung Teil 2 vertieft die Inhalte. Es kommen neu hinzu Progressive Muskelentspannung und Autogenes Training mit Kindern. Kinder brauchen ein entspanntes Umfeld. Darum gehören Familienglück und Stressprävention für Eltern dazu. Als Trüffel zeigt Andrea dir, wie du Edelsteine in deine Arbeit integrieren kannst. Das ist für die Kids ein echtes Highlight.

Ziel: Entspannungstraining mit Kindern und Jugendlichen in Gruppen oder Einzelsettings. Damit die Kids wieder runterkommen können. Organisation von Entspannungsabenden für die Erwachsenen.

Materialien: Spiel- und Bastelanleitungen, Aufbau von Kurseinheiten

Hier erwarten dich weitere spannende Themen. Dazu gehören Vorstellung der Grundemotionen, Strategien für den Umgang mit Emotionen und Basiswissen zu Stress. Des Weiteren lernst du in diesem Modul Ursachen von Stress kennen und auch den kompetenten Umgang mit Stressgedanken. Rollenspiele zur Stressbewältigung und weitere Entspannungstechniken runden das Modul ab.

Ziel: Kindern in Einzel- und Gruppencoachings Tools an die Hand zu geben, um Stresssituationen kompetent zu meistern und ihr Wissen abrufen zu können, damit sie nicht mit angezogener Handbremse ins Leben starten.

Eine Minderleistung im Lesen und Schreiben beeinträchtigt die Schulkarriere von vielen Kindern. Außerdem ist der Schriftspracherwerb sowohl für Eltern als auch für die betroffenen Kinder in der Regel emotional aufgeladen und die Ursache für Frust und Lernblockaden. 

Ziel: Kinder mit LRS und anderen Problemen im Schriftspracherwerb erkennen und eine sinnvolle Förderung durchführen können. Trainings in Einzel- & Gruppensettings online und in Präsenz durchführen können.

Wenn Kinder nicht Rechnen können, werden sie schnell als mathematisch unbegabt abgetan. Das Wissen über Dyskalkulie ist viel weniger verbreitet als über LRS. Es gibt einen Mangel an Förderplätzen. Eine Minderleistung im Rechnen beeinträchtigt die Schulkarriere von vielen Kindern. Außerdem ist die Situation sowohl für Eltern als auch für die betroffenen Kinder in der Regel emotional aufgeladen und die Ursache für Frust und Lernblockaden.

Ziel: Kinder mit Dyskalkulie erkennen und eine sinnvolle Förderung durchfühern können.

Du kannst die Trainings online oder als Präsenztrainings druchführen.

Infomappe zum Download

Lade dir unverbindlich unsere Infomappe herunter. Dort findest du alles zur Kinder- & Jugendcoachausbildung auf einen Blick.

Deine Qualifikationen

Deine Aus- & Weiterbildung als ganzheitlicher Kinder- & Jugendcoach

beinhaltet folgende Qualifikationen:

Zertifikate

Zügig ins Handeln kommen

Damit du zügig in die Umsetzung kommst, ist jedes Modul in sich abgeschlossen und qualifiziert dich, in diesem Bereich direkt durchzustarten. Du erhältst daher am Ende eines jeden Moduls das entsprechende Zertifikat und kannst dann Stück für Stück in die Praxis starten und loslegen.

Denn Kinder & Familien warten auf deine Hilfe. Wir hören immer wieder, dass Eltern keinen Platz in Coaching und Förderung finden.

Darum ist unsere 7 in 1 Ausbildung so aufgebaut, dass du nach jedem Modul die gelernten Methoden und Tools direkt anwenden kannst.

Du bearbeitest die 7 Module in deinem eigenen Tempo und wirst von uns 1 Jahr Schritt für Schritt begleitet. In 12 virtuellen Klassenzimmern und in unserem persönlichen Chat beantworten wir zeitnah alle deine Fragen.

Ablauf

Alle Schritte auf einen Blick

Inhalte

Alle Inhalte stehen dir in Form von Lehrbriefen und Videovorlesungen in unsere Mediathek dauerhaft zur Verfügung. Auf die Mediathek hast du dauerhaften Zugriff. Wenn du später nochmal was nachschlagen willst oder dir mal nicht mehr ganz sicher bist. Natürlich kannst du dir die Lehrbriefe auch ausdrucken.

Community zur Unterstützung

Damit du dich auch mit deinen Mitlernern austauschen kannst, haben wir einen eigenen Kanal eingerichtet. Es ist einfach hilfreich zu sehen, dass andere an den selben Stellen Hilfe brauchen. Auf Wunsch helfen wir euch, Lerngruppen zu bilden. Das macht Spaß, unterstützt beim Lernerfolg und bringt neue Freunde.

Begleitung durch das Programm

In der Ausbildung begleiten wir dich 1 Jahr lang, damit du einen Ansprechpartner hast. Wir haben 12 virtuelle Klassenzimmer für dich vorbereitet. Dort gibt es Input, Antworten auf deine Fragen und ausreichend Zeit zum Üben. Außerdem hast du die Möglichkeit an unserem Online-Präsenzwochenende teilzunehmen. Dort gibt es noch mehr Übungszeit und Austausch.

Feedback

Zu den einzelnen Modulen gibt es Aufgaben, zu denen du unser ganz persönliches Feedback bekommst. Damit du dir sicher sein kannst, dass alles richtig ist.
Du kannst alle Aufgaben in deinem eigenen Tempo bearbeiten. Es gibt keine Deadline dafür. Du bekommst somit völlige Flexibilität in deiner Zeitgestaltung.

WIE VIEL ZEIT MUSST DU FÜR DAS PROGRAMM RECHNEN?

Das kommt darauf an, wie schnell du fertig werden möchtest und wie viel Zeit du einsetzen kannst. Wir empfehlen dir 2-3 Stunden pro Woche einzuplanen. Um die Videos zu sehen, die Lehrbriefe zu lesen und dich mit uns auszutauschen. Das ist nur ein Anhaltspunkt. Viele Teilnehmer arbeiten in ihrem eigenen Rhythmus und sind dann etwas schneller oder langsamer fertig. Pass die Ausbildung an deine persönliche Situation an.

Wo LERNE ICH?

Lernen wo du dich wohlfühlst. Auf der Couch, im Büro oder auch mal unterwegs. Ohne stressige Reiseverpflichtungen und Hotelübernachtungen. Ganz in deinem eigenen Takt.
Mit deinem Tablet oder Laptop hast du immer Zugriff auf deine Ausbildung. Egal ob du lieber nachts um 4:00 oder abends um 20:00 Uhr lernen möchtest. Du bestimmst! Und wenn du Fragen hast, kannst du sie gleich in den Chatroom schreiben, damit du sie nicht vergisst und zügig Antworten bekommst.

Das sagen unsere Kunden

Silke Wolff

Silke ist Kinderpflegerin und ganzheitlicher Kinder- & Jugendcoach.

Antje Tschiersch

Antje ist Logopädin und ganzheitlicher Kinder- & Jugendcoach.

Ich hatte viele Aha-Momente, die sich wie ein Puzzle immer weiter zusammensetzen. Dadurch konnte ich mein eigenes Fachwissen enorm erweitern. Das ist eine gute Basis, um betroffenen Eltern Mut zu machen und sie in ihrer Elternkompetenz zu stärken. Ich finde den ganzheitlichen Ansatz so wertvoll für mich und für meine Arbeit.

Marion Milich

ERzieherin

Es hat einfach so mega viel Spaß gemacht🤩. Ich hatte viele neue Erkenntnisse, vor allem zu den Themen LRS und Dyskalkulie – habe ich im ganzen Studium nicht gelernt. Toll waren auch die ganzen Tools im Lerncoach, die ich praktisch anwenden kann. Und ich komme gerne in die Calls. So festigt sich alles noch. 

Katja Zabel

Lehrerin

Unser Angebot

Online Ausbildung
zum Ganzheitlichen Kinder- & Jugendcoach

In 7 Kernmodulen lernst du alles, was du für ein methodensicheres Kinder- & Jugendcoaching brauchst.

12 Online Live Workshops damit du dein Wissen gleich praktisch anwenden kannst!

1 genialer Bonus, der dir hilft, noch schneller ans Ziel zu kommen.

Der neue Ausbildungsdurchgang beginnt am 8.11.2021.

Du hast die Wahl zwischen zwei Ausbildungspaketen: 

Klassik

12 x 275 €

3.089€ bei Einmalzahlung

Klassik ist für dich richtig, wenn du den ganzheitlichen Ansatz in deine bestehende Tätigkeit als Pädagoge, Coach oder Therapeut integrieren willst, oder du als Elternteil dein Kind besser begleiten möchtest.

Einführungskurs
 Dauerhaften Zugriff alle 7 Kursmodule
Feedback auf deine Einsendeaufgaben
 12 virtuelle Klassenzimmer
 12 Monate Betreuung im privaten Chatroom
 Jahresmitgliedschaft Kinderhelden Wert 252€
  Zusatzmodul: Erfolgreich Selbstständig
Mastermind Steuern, Versicherung, Rente
Mastermind Branding & Logo
8 Mastermindtreffen max 12 Personen
Extrabonus: Modul Naturentspannung

Professional

12 x 390 €

4.499 € bei Einmalzahlung

Professional ist für dich richtig, wenn du weißt, dass du dich als GKJ-Coach selbstständig machen willst. Schritt für Schritt helfen dir bei der Planung, der Umsetzung und beim Start in die Selbstständigkeit.

 Einführungskurs
Dauerhaften Zugriff auf alle 7 Kursmodule
Feedback auf deine Einsendeaufgaben
 12 virtuelle Klassenzimmer
 12 Monate Betreuung im privaten Chatroom
 Jahresmitgliedschaft Kinderhelden Wert: 252€
 Zusatzmodul: Erfolgreich Selbstständig
 Mastermind Steuern, Versicherung, Rente
 Mastermind Branding & Logo
 8 Mastermindtreffen max 12 Personen
Extrabonus: Modul Naturentspannung

Schnapp dir bis zum 09.09.um 23:00 Uhr den
Frühbucherbonus und spare 200 €

Tage
Stunden
Minuten

Unsere Ausbildung ist vom Ministerium für Bildung, Wissenschaft und Kultur in Kiel anerkannt als eine Maßnahme, die unmittelbar auf einen Beruf vorbereitet und ist daher nach § 4 USTG von der Mehrwertsteuer befreit.

Wenn du berechtigt bist, kannst du für unsere Ausbildung die Bildungsprämie nutzen und so weitere 500€ sparen. Prüf direkt, ob du einen Anspruch hast.

 

Dein ExtraBonus

Unser Extrabonus für dich!

Kinderhelden Mitgliedschaft

Du bekommst ein Jahr lang kostenlosen Zugang zur Kinderhelden Community. Dort findest du noch weiteren tollen Input zum ganzheitlichen Ansatz und kannst dich mit „alten Hasen“ vernetzen. Der reguläre Preis ist 252 € für dich kostenfrei in der Ausbildung enthalten.

Hast du noch Fragen?

Nein! Du brauchst lediglich einen Laptop oder einen Computer mit Internetzugang. Alternativ geht auch ein Tablet oder Smartphone.

Du behältst den Zugang zu deinen Materialien und machst weiter, wenn du soweit bist.

Nein! Du arbeitest nach jedem Modul Kursstunden aus oder beantwortest Fragen zum jeweiligen Thema, die uns zeigen, dass du alles gut anwenden kannst. Dazu bekommst du unser persönliches Feedback.

Du arbeitest viel mit Kindern und möchtest deine Arbeit auf professionelle Füße stellen?
Entspannung, Stressprävention, Hilfe bei schulischen Problemen (LRS & Dyskalkulie, Hausaufgaben, Konzentration etc.), Lernfreude und zufriedene Klienten sind dir wichtig? Dann bist du bei uns genau richtig.

Diese Frage hören wir öfter. Petra hat ihre Ausbildung begonnen, weil eins der eigenen Kinder von Legasthenie betroffen war. Andrea ist nach der Geburt ihrer Zwillinge durchgestartet, weil sie einfach mehr mit Kindern arbeiten wollte.

„Was sich durch diese Ausbildung bei meiner Familie bewegt hat ist einfach toll!“ Das sagen uns viele Teilnehmer. 

Wenn du noch Fragen hast, melde dich bei uns. Wir beantworten sie gerne.

Das hängt davon ab, wie viel Zeit du erübrigen kannst. Die Ausbildung ist auf 12 Monate ausgelegt, anschließend kannst du natürlich immer noch an deiner Weiterbildung arbeiten, da dir der Zugang erhalten bleibt, nur die persönliche Betreuung fällt dann weg! Trotzdem kannst du deine Aufgaben weiter bearbeiten und bekommst dazu natürlich auch noch unser Feedback.

An der Stelle sind wir mit einem Kurs, der online aufgebaut ist, völlig unabhängig. Alles läuft weiter wie geplant.

Du kannst prüfen, ob du Anspruch auf die Bildungsprämie hast. Wenn ja, kannst du sie bei uns nutzen.

Bei uns haben schon viele interessierte Quereinsteiger, die Ausbildung gemacht. Andrea ist das beste Beispiel für eine erfolgreiche Quereinsteigerin. Allerdings hat sie sich durch viele Ausbildungen gehangelt. Genau darum bekommst du bei uns die wichtigsten Grundlagen aus einer Hand. Wir wissen worauf es für einen guten Start ankommt.

Noch mehr Fragen?


Dann schreib uns an info@akademie-gkj.de

 

Unser Angebot

Online Ausbildung
zum Ganzheitlichen Kinder- & Jugendcoach

In 7 Kernmodulen lernst du alles, was du für ein methodensicheres Kinder- & Jugendcoaching brauchst.

12 Online Live Workshops damit du dein Wissen gleich praktisch anwenden kannst!

 genialer Bonus, der dich noch schneller ans Ziel bringen.

Wir haben zwei Ausbildungspakete zur Wahl

Klassik

12 x 275 €

3.089€ bein Einmalzahlung

Das Klassik Paket ist für dich richtig, wenn du den ganzheitlichen Ansatz in deine bestehende Tätigkeit als Pädagoge, Coach oder Therapeut integrieren willst, oder du als Elternteil dein Kind besser begleiten möchtest

Einführungskurs
 Dauerhaften Zugriff alle 7 Kursmodule
Feedback auf deine Einsendeaufgaben
 12 virtuelle Klassenzimmer
 12 Monate Betreuung im privaten Chatroom
 Bonus: Jahresmitgliedschaft Kinderhelden
  Zusatzmodul: Erfolgreich Selbstständig
Mastermind Steuern, Versicherung, Rente
Mastermind Branding & Logo
8 Mastermindtreffen max 10 Personen
Extrabonus: Modul Naturentspannung

Professional

12 x 390 €

4.499€ bei Einmalzahlung

Das Professional Paket ist für dich richtig, wenn du weißt, dass du dich als GKJ-Coach selbstständig machen willst. Schritt für Schritt helfen dir bei der Planung, der Umsetzung und beim Start in die Selbstständigkeit.

 Einführungskurs
Dauerhaften Zugriff auf alle 7 Kursmodule
Feedback auf deine Einsendeaufgaben
 12 virtuelle Klassenzimmer
 12 Monate Betreuung im privaten Chatroom
Bonus: Jahresmitgliedschaft Kinderhelden
 Zusatzmodul: Erfolgreich Selbstständig
 Mastermind Steuern, Versicherung, Rente
 Mastermind Branding & Logo
 8 Mastermindtreffen max 12 Personen
Extrabonus: Modul Naturentspannung

Unsere Ausbildung ist vom Ministerium für Bildung, Wissenschaft und Kultur in Kiel anerkannt als eine Maßnahme, die unmittelbar auf einen Beruf vorbereitet und ist daher nach § 4 USTG von der Mehrwertsteuer befreit.

Wenn du berechtigt bist, kannst du für unsere Ausbildung die Bildungsprämie nutzen und so weitere 500€ sparen. Prüf direkt, ob du einen Anspruch hast.

 

Akademie für ganzheitliches Kinder- und Jugendcoaching 2021 © All rights Reserved.