Weiterbildung zum ganzheitlichen
Kinder- & Jugendcoach

Füll deinen Methodenkoffer mit genialen Tools!

Und hilf Kindern, Jugendlichen & Familien, ihre Ressourcen zu finden und effektiv einzusetzen.

Kinder fürs Leben stark machen! 

Für Pädagogen, Therapeuten und Eltern!

Du willst Kinder & Jugendliche erfolgreich fördern und stärken?

Ringe 03 - zeigt nach links

Es macht dich traurig und wütend zugleich, wenn du siehst, dass viele Kinder und Familien unter Stress leiden und ein Burnout im Kinderzimmer droht?

  • Viele Kinder, Jugendliche und Familien stecken in einem Teufelskreis aus Schulstress, Selbstwertproblemen, Druck und Angst fest?
  • Du siehst, dass es zu Konflikten innerhalb der Familien kommt, aus denen viele Familien alleine nicht rauskommen?
  • Dir ist klar, dass es dabei nichts bringt, nur am Symptom zu doktern?
  • Du hast das Gefühl, da geht noch so viel mehr, aber dir fehlen dazu die richtigen Tools?
  • Du merkst, dass die Kids durch Corona Lernrückstände aufgebaut haben, die sie mit Bordmitteln nicht mehr in den Griff kriegen?
  • Du merkst, dass du mit deinen Methoden nicht immer zum Ziel kommst?

 

 Wir könnten die Liste noch fortsetzen, aber gehen wir mal weg vom Problem und schauen, wie es anders sein könnte. 

 

 

Wie wäre es, wenn du . . . 

Eltern Mut machen und ihnen das Vertrauen geben könntest, auf dem richtigen Weg zu sein?

wüsstest, wie du Kinder runterholen und ihren Frust in positive Bahnen lenken kannst?

Kindern endlich die Lernstrategien an die Hand geben kannst, die zu ihrem Lerntyp und ihrer Persönlichkeit passen?

Familien aus der Konfliktspirale hilfst, um wieder harmonische Familienzeit zu genießen?

im Unterricht wieder Neugierde, Motivation und Freude bei den Kindern sehen kannst?

mit den Kindern gemeinsam auf die Reise gehst, um ihre Stärken zu finden und zu nutzen?

Hört sich gut an? Du fragst dich nur, wie du das schaffen kannst?

Nur wo zum Kuckuck gibt’s die?

Jedenfalls nicht in einem Crashkurs, mit dem einen Allroundtool, das alle Probleme löst.

Nach mehr als 10 Jahren Arbeit mit den Kids und vielen kostspieligen Aus- und Weiterbildungen haben wir in der Ausbildung zum ganzheitlichen Kinder- & Jugendcoach die wirkungsvollsten Methoden, Strategien und Ressourcen gebündelt. Wir selber hatten lange das Gefühl, da fehlt noch was! Erst die Verbindung von Stressprävention, Entspannung, Mentaltraining, und Familien-, Life- & Lerncoaching zu einem ganzheitlichen Förder- und Coachingansatz waren der Schlüssel zum Erfolg. In der täglichen Arbeit mit den Kids gibt’s nicht das eine Wundertool oder die eine Methode.

Du brauchst einen ganzheitlichen Ansatz.

In unserer Ausbildung haben wir die sieben elementaren Themen zusammengefasst, um dich in 12 Monaten zum methodensicheren Kinder- & Jugendcoach auszubilden. Strukturiert und an einem roten Faden aufgereiht, verbunden mit unserer persönlichen Unterstützung.

So schaffen wir gemeinsam die Grundlage für deine erfolgreiche Arbeit.

Da kommt unser ganzheitlicher Ansatz ins Spiel

Lernen mit Kopf, Herz und Hand hat es schon Pestalozzi genannt. Denken, fühlen und handeln gehören zusammen! Wir müssen aufhören, Kinder in Schubladen zu stecken und dann auch noch mit dem Scheinwerfer das anzustrahlen, was nicht funktioniert und immer wieder in die Wunde zu picken.

Stattdessen nehmen wir jedes Kind so an wie es ist – mit seinen Stärken und Schwächen. Statt an den Schwächen rumzumäkeln, rücken wir die Stärken ins richtige Licht!

Und dann schauen wir auch noch auf das Drumherum. Alle Kinder stecken in einem Geflecht aus Beziehungen und deren Qualität hat einen mega großen Einfluss auf das Wohlbefinden der Kinder. Ganzheitlich arbeiten heißt also auch, da anzusetzen.

 

Und dann liegt uns noch eins am Herzen, ganzheitlich bedeutet auch, dass du dich um dich kümmerst, denn nur wenn es dir gut geht, kannst du Kindern & Familien helfen.

Und genau das bekommst du in der GKJ-Coaching® Ausbildung

Ringe 02 - Idee klein

Die erste 7 in 1 Ausbildung, mit der genialen

Verbindung von Life-, Lern- & Familiencoaching. Dazu kommen Stresspräventions- und Entspannungstechniken und gezielte Trainings bei LRS und Dyskalkulie.

Ringe 10 - ok lila

Einen gut gefüllten Methodenkoffer,

bei dem ein Tool ins andere greift und aus dem du dich immer bedienen kannst. Damit du die Kinder nicht immer weiterschicken musst, sondern wirklich an die Ursache des Problems kommst.

Ringe 12 - held lila 2

Unser gesammeltes Praxiswissen,

damit du neben der Theorie auch einen tiefen Einblick in die Praxis bekommst und nicht erschrickst, wenn auf einmal ein echtes Kind vor dir steht. In der Situation bist du gerüstet.

Wir drei unterstützen dich als dein Expertenteam auf dem Weg zum
Kinder- & Jugendcoach

Wir haben eins gemeinsam! Den Wunsch nach fröhlichen, entspannten Kindern, die ihre Stärken kennen und ihre Fähigkeiten voll entfalten. Dabei haben wir natürlich, wie im richtigen Leben, so unsere Vorlieben und besonderen Stärken. Klick auf unsere Bilder, um mehr zu erfahren.

Petra Rodenberg ->

Hi, ich bin Petra,

Heilpraktikerin, Bildungs-wissenschaftlerin, integrative Lerntherapeutin, Life- & Familiencoach. In der Ausbildung findest Du mich in den Modulen LRS, Dyskalkulie und allen Coachingteilen. Ganz privat bin ich Mama von 4 Kindern, mache aktuell meine Yogalehrerausbildung und liebe Strandspaziergänge und gutes Essen.

Andrea Schmalzl ->

Hi, ich bin Andrea,

LRS-, Dyskalkulie-, Stresspräventions- & Entspannungstrainerin und Lerncoach. In der Ausbildung findest Du mich in den Modulen Stressprävention, Entspannung und Lerncoaching. Außerdem bin ich Mama von wunderbaren Zwillingen, spiele Tischtennis und bin Expertin für Edelsteine.

Axel Rodenberg ->

Hi, ich bin Axel,

Kommunikationstrainer, Lerntherapeut, Lern-, Life- & Business- Coach. In der Ausbildung findest Du mich in den Modulen Kommunikation, Life- & Lerncoaching. Ich bin Vater von 4 Kindern, spiele Gitarre und Cello und entdecke die Welt gerne per Fahrrad und bin erklärter Krimifan.

Petra Rodenberg ->

Hi, ich bin Petra,

Heilpraktikerin, Bildungs-wissenschaftlerin, integrative Lerntherapeutin und Life-Coach. In der Ausbildung findest Du mich in den Modulen Legasthenie, Dyskalkulie und Life- & Lerncoaching. Ganz privat bin ich Mama von 4 Kindern, mache aktuell meine Yogalehrerausbildung und liebe Strandspaziergänge und gutes Essen.

Andrea Schmalzl ->

Hi, ich bin Andrea,

LRS-, Dyskalkulie-, Stresspräventions- & Entspannungstrainerin und Lerncoach. In der Ausbildung findest Du mich in den Modulen Stressprävention, Entspannung und Lerncoaching. Außerdem bin ich Mama von wunderbaren Zwillingen, spiele Tischtennis und bin Expertin für Edelsteine.

Axel Rodenberg ->

Hi, ich bin Axel,

Kommunikationstrainer, Lerntherapeut, Lern-, Life- & Business- Coach. In der Ausbildung findest Du mich in den Modulen Kommunikation, Life- & Lerncoaching. Ich bin Vater von 4 Kindern, spiele Gitarre und Cello und entdecke die Welt gerne per Fahrrad und bin erklärter Krimifan.

Für mich persönlich war es eine so klasse Erfahrung, diese Fortbildung als Quereinsteiger gestartet zu haben.

Ich werde jetzt nicht nur unsere Pflegetochter unterstützen können, sondern auch andere Kids.

Bianka Herrmann -Mehlem

Quereinsteigerin

Obwohl ich bereits ausgebildeter Lerncoach bin, konnte ich in der Ausbildung noch viele neue Inhalte dazu lernen.

Vor allem der Legasthenie- und Dyskalkulietrainer gehen  inhaltlich sehr in die Tiefe. In Kombination mit dem Entspannungs- und Stresspräventionstrainer bin ich nun top aufgestellt, Kinder und Jugendliche ganzheitlich zu begleiten. Ich möchte die Ausbildung keinen einzigen Tag missen.

Birgit Scheuerer

Die Ausbildung zum Kinder- & Jugendcoach hilft dir . .

Gemeinsam stark mit uns

Dabei begleiten und unterstützen wir dich!

Mit unserer Ausbildung kommst du zügig ins Handeln!

Damit du direkt in die Umsetzung kommst, ist jedes Modul in sich abgeschlossen und qualifiziert dich, in diesem Bereich direkt durchzustarten. Du erhältst daher am Ende eines jeden Moduls das entsprechende Zertifikat und kannst dann Stück für Stück in die Praxis starten und loslegen – oder es in Schule, Kita und Therapie gleich anwenden.

Denn Kinder & Familien warten auf deine Hilfe. Wir hören immer wieder, dass Eltern keinen Platz in Coaching und Förderung finden.

Darum ist unsere 7 in 1 Ausbildung so aufgebaut, dass du nach jedem Modul die gelernten Methoden und Tools direkt anwenden kannst.

Du bearbeitest die 7 Module in deinem eigenen Tempo und wirst von uns 1 Jahr Schritt für Schritt begleitet. In 12 virtuellen Klassenzimmern und in unserem persönlichen Chat beantworten wir zeitnah alle deine Fragen.

Alle Inhalte genau erklärt

Dieses erste Modul gibt dir einen umfassenden Einstieg ins Coaching. Das Tor in jedes Coaching führt über das Gespräch. In diesem Modul lernst du Tools wie Aktiv Zuhören, Fragetechniken, Transaktionsanalyse und das Kommunikationsquadrat – um nur einige zu nennen. Weitere Highlights sind die Coaching Tool Box und das Coaching Navi. Die Tools aus diesem Modul sind die Grundlage für die Arbeit mit Kindern und Eltern. Und so ganz nebenbei, wirst du merken wie sich deine eigenen Beziehungen positiv verändern.

Ziel: Basiswissen im Coaching aufbauen und üben. Du kannst nach dem Modul durch den Coaching Prozess navigieren und deine Klienten in allen Phasen begleiten.

Familien haben vielfältige Herausforderungen zu bestehen. Der Druck durch Arbeitswelt und Bildungssystem wächst. Dadurch entsteht häufig ein enormes Konfliktpotenzial, obwohl der Wunsch nach Familienharmonie große ist. Als Familiencoach bekommst du effektive Methoden und Tools an die Hand, um Familien zu stärken. Du hilfst Familien, ein harmonisches Familienleben zu führen, Konflikte konstruktiv zu lösen und ihre Ressourcen zu stärken und zu nutzen.

Ziel: Coachingtools effektiv in Familien einsetzen. Du kannst nach dem Modul Familiencoachings Schritt für Schritt aufbauen und begleiten und Kommunikationsstrukturen in Familien erkennen und erfolgreich verbessern.

In diesem Modul stehen Lernen, Lernfreude und Lernmotivation im Vordergrund. Die Psychologie des Lernens, effektive Lernstrategien und die Arbeit mit den Lerntypen runden diesen Teil der Ausbildung ab.

Ziel: Lernfreude & Lernmotivation bei den Kindern etablieren und ein flexibles Mindset entwickeln.

Materialien: Lernspiele, Vorlagen für Lernorganisation und strategisches Lernen

In Entspannung Teil 1 lernst du die Ursachen von Stress und die Grundlagen der Entspannung bei Kindern kennen. Ein Highlight ist die 8 Stufen Entspannung. Du erfährst, wie du Fantasiereisen anleitest und lernst Inhalte aus dem Kinder Yoga kennen.

Entspannung Teil 2 vertieft die Inhalte. Es kommen neu hinzu Progressive Muskelentspannung und Autogenes Training mit Kindern. Kinder brauchen ein entspanntes Umfeld. Darum gehören Familienglück und Stressprävention für Eltern dazu. Als Trüffel zeigt Andrea dir, wie du Edelsteine in deine Arbeit integrieren kannst. Das ist für die Kids ein echtes Highlight.

Ziel: Entspannungstraining mit Kindern und Jugendlichen in Gruppen oder Einzelsettings. Damit die Kids wieder runterkommen können. Organisation von Entspannungsabenden für die Erwachsenen.

Materialien: Spiel- und Bastelanleitungen, Aufbau von Kurseinheiten

Hier erwarten dich weitere spannende Themen. Dazu gehören Vorstellung der Grundemotionen, Strategien für den Umgang mit Emotionen und Basiswissen zu Stress. Des Weiteren lernst du in diesem Modul Ursachen von Stress kennen und auch den kompetenten Umgang mit Stressgedanken. Rollenspiele zur Stressbewältigung und weitere Entspannungstechniken runden das Modul ab.

Ziel: Kindern in Einzel- und Gruppencoachings Tools an die Hand zu geben, um Stresssituationen kompetent zu meistern und ihr Wissen abrufen zu können, damit sie nicht mit angezogener Handbremse ins Leben starten.

Eine Minderleistung im Lesen und Schreiben beeinträchtigt die Schulkarriere von vielen Kindern. Außerdem ist der Schriftspracherwerb sowohl für Eltern als auch für die betroffenen Kinder in der Regel emotional aufgeladen und die Ursache für Frust und Lernblockaden. 

Ziel: Kinder mit LRS und anderen Problemen im Schriftspracherwerb erkennen und eine sinnvolle Förderung durchführen können. Trainings in Einzel- & Gruppensettings online und in Präsenz durchführen können.

Wenn Kinder nicht Rechnen können, werden sie schnell als mathematisch unbegabt abgetan. Das Wissen über Dyskalkulie ist viel weniger verbreitet als über LRS. Es gibt einen Mangel an Förderplätzen. Eine Minderleistung im Rechnen beeinträchtigt die Schulkarriere von vielen Kindern. Außerdem ist die Situation sowohl für Eltern als auch für die betroffenen Kinder in der Regel emotional aufgeladen und die Ursache für Frust und Lernblockaden.

Ziel: Kinder mit Dyskalkulie erkennen und eine sinnvolle Förderung durchfühern können.

Du kannst die Trainings online oder als Präsenztrainings druchführen.

Deine Aus- & Weiterbildung als ganzheitlicher Kinder- & Jugendcoach

beinhaltet folgende Qualifikationen:

So funktioniert die Ausbildung im Detail!

Am 8.11.2021 beginnt der nächste Ausbildungsdurchgang. Wir begleiten dich in 12 Monaten zum methodensicheren ganzheitlichen Kinder- & Jugendcoach. Dabei ruht die Ausbildung auf 4 Säulen – der Wissensvermittlung, der Vertiefung und Übung, dem persönlichen Austausch und dem individuellen Feedback auf deine Einsendeaufgaben.

Die Inhalte bekommst du in Form von Videovorlesungen und Lehrbriefen. Diese stehen dir dauerhaft zur Verfügung. So kannst du immer auf das wertvolle Wissen zugreifen und in deinem Tempo lernen. Auch wenn du mit der Ausbildung schon fertig bist.

Online lernen und trotzdem die Vorteile von persönlichem Kontakt nutzen, das ist bei uns selbstverständlich. In 12 virtuellen Klassenzimmern in Zoom vertiefen wir gemeinsam die Inhalte und üben die Anwendung. Solltest du keine Zeit haben, zeichnen wir alles für dich auf.

Unser Herzstück für die Kommunikation ist der Live Chat. Dort kannst du dich mit deinen Mitlernern austauschen, Arbeitsgruppen finden oder einfach mit den anderen ein wenig ratschen. Im Chat kannst du auch jederzeit deine Fragen loswerden und wir antworten dir wochentags innerhalb von 24 Stunden.

Zu den einzelnen Modulen gibt es  Aufgaben, zu denen du unser ganz persönliches Feedback per Mail bekommst. Damit du dir sicher sein kannst, dass du alles richtig umsetzt. In den Modulen Stressprävention und Entspannung erarbeitest du bereits deine eigenen Kurskonzepte mit unserer Hilfe.

Du willst dich nach der Ausbildung selbstständig machen?

Dann hast du die Möglichkeit, dich zusätzlich für das Modul Professional anzumelden!

Modul Professional

Erfolgreich in die Selbstständigkeit starten

Dieses Modul kannst du zusätzlich zu deiner Ausbildung dazu buchen. Es richtet sich an die Teilnehmer, die jetzt schon sicher wissen, dass sie sich als Kinder- & Jugendcoach selbstständig machen wollen. In diesem Modul arbeitest du mit Axel in einer Kleingruppe von maximal 12 Teilnehmern. 

Folgende Themen erwarten dich in diesem Modul

  • Geschäftsidee konkretisieren
  • Wettbewerbsanalyse
  • Businessplan erstellen
  • Branding & Logo brainstormen und eigene Ideen mit der Grafikerin diskutieren
  • Unterstützung bei der Standortsuche
  • Rechtliches & Steuern mit einem Steuerberater
  • Sichtbar werden vor Ort als Kinder- & Jugendcoach
  • Kontakte knüpfen mit Schulen & Co.

Wie läuft das Modul im Detail ab

Das Modul startet im April 2022.

Du bekommst Informationen und Checklisten als pdf Dateien. 

Es gibt 11 Online Treffen in Zoom. In den Treffen werden die konkreten Schritte in die Selbstständigkeit besprochen und bis zum nächsten Treffen von dir umgesetzt.

Du erledigst alles Schritt für Schritt und gut strukturiert mit einem kompetenten Ansprechpartner.

 

 

Expertenwissen von unseren Bonuspartnern

Extra für Dich haben unsere Bonuspartner Impulsvideos für dich aufgezeichnet.

 

Dr. Christa Schäfer

Expertin für SChulmediation

Corinna Weber

Expertin für Starke Kinder

Tom Geiger

Experte für Karate und Kampfkunst

Design ohne Titel-43

Elke Kumar

Expertin für Schulfähigkeit

Die Ausbildung zum Kinder- & Jugendcoach

ist für dich geeignet, wenn du . . .

Wie du siehst, haben wir unterschiedliche Schwerpunkte.

Und genau daraus wächst unser Gemeinsam-Stark-Feeling! Unsere Ausbildung ist entstanden, weil . . .

In der Ausbildung profitierst du vom Zugriff auf einen mega großen Wissenspool und was noch wichtiger ist, wir teilen unsere Erfahrungen aus über 10 Jahren Arbeit mit Kindern und Familien mit dir.

Wir zeigen dir Schritt für Schritt wie du, . . .

Ablauf

Alle Schritte auf einen Blick

Inhalte

Alle Inhalte stehen dir in Form von Lehrbriefen und Videovorlesungen in unsere Mediathek dauerhaft zur Verfügung. Auf die Mediathek hast du dauerhaften Zugriff. Wenn du später nochmal was nachschlagen willst oder dir mal nicht mehr ganz sicher bist. Natürlich kannst du dir die Lehrbriefe auch ausdrucken.

Community zur Unterstützung

Damit du dich auch mit deinen Mitlernern austauschen kannst, haben wir einen eigenen Kanal eingerichtet. Es ist einfach hilfreich zu sehen, dass andere an den selben Stellen Hilfe brauchen. Auf Wunsch helfen wir euch, Lerngruppen zu bilden. Das macht Spaß, unterstützt beim Lernerfolg und bringt neue Freunde.

Begleitung durch das Programm

In der Ausbildung begleiten wir dich 1 Jahr lang, damit du einen Ansprechpartner hast. Wir haben 12 virtuelle Klassenzimmer für dich vorbereitet. Dort gibt es Input, Antworten auf deine Fragen und ausreichend Zeit zum Üben. Außerdem hast du die Möglichkeit an unserem Online-Präsenzwochenende teilzunehmen. Dort gibt es noch mehr Übungszeit und Austausch.

Feedback

Zu den einzelnen Modulen gibt es Aufgaben, zu denen du unser ganz persönliches Feedback bekommst. Damit du dir sicher sein kannst, dass alles richtig ist.
Du kannst alle Aufgaben in deinem eigenen Tempo bearbeiten. Es gibt keine Deadline dafür. Du bekommst somit völlige Flexibilität in deiner Zeitgestaltung.

Online Ausbildung
zum Ganzheitlichen Kinder- & Jugendcoach

In 7 Kernmodulen lernst du alles, was du für ein methodensicheres Kinder- & Jugendcoaching brauchst.

12 Online Live Workshops damit du dein Wissen gleich praktisch anwenden kannst!

1 geniales Expertenteam, das dich zum Ziel begleitet und dich unterstützt und auch mal liebevoll anstupst .

Wir starten am 8.11.2021

Du willst mehr wissen? Dann ruf uns an 015142303969 oder 01791322561. Wir beraten dich ganz unverbindlich.

Du telefonierst nicht gerne? Dann schreib uns eine Mail an info@akademie-gkj.de

Klassik

12 x 275 €

3.099 bei Einmalzahlung

Das Klassik Paket ist für dich richtig, wenn du den ganzheitlichen Ansatz in deine bestehende Tätigkeit als Pädagoge, Coach oder Therapeut integrieren willst, oder du als Elternteil dein Kind besser begleiten möchtest.

 Dauerhaften Zugriff alle 7 Kursmodule
Feedback auf deine Einsendeaufgaben
 12 virtuelle Klassenzimmer
 12 Monate Betreuung im privaten Chatroom
 Bonus: Experten Input

Modul: Erfolgreich Selbstständig

2 Zoomtreffen Steuern, Versicherung, Rente
2 Zoomtreffe Branding & Logo
8 Zoomtreffen Schritt für Schritt in die Selbstständigkeit

Professional

12 x 390 €

4.499€ bei Einmalzahlung

Das Professional Paket ist für dich richtig, wenn du weißt, dass du dich als GKJ-Coach selbstständig machen willst. Schritt für Schritt helfen wir dir bei der Planung, der Umsetzung und beim Start in die Selbstständigkeit.

Dauerhaften Zugriff auf alle 7 Kursmodule
Feedback auf deine Einsendeaufgaben
 12 virtuelle Klassenzimmer
 12 Monate Betreuung im privaten Chatroom
Bonus: Experten Input

Modul Erfolgreich Selbstständig

2  Zoomtreffen Steuern, Versicherung, Rente
2 Zoomtreffen Branding & Logo
 8 Zoomtreffen Schritt für Schritt in die Selbstständigkeit

Wir sind eine zertifizierte Bildungseinrichtung

Die Akademie für ganzheitliches Kinder- & Jugendcoaching ist als Bildungsträger zertifiziert nach LQW (Lernerorientierte Qualitätsentwicklung in der Weiterbildung).

Unsere Ausbildung ist vom Ministerium für Bildung, Wissenschaft und Kultur in Kiel anerkannt als eine Maßnahme, die unmittelbar auf einen Beruf vorbereitet und ist daher nach § 4 USTG von der Mehrwertsteuer befreit.

Wenn du berechtigt bist, kannst du für unsere Ausbildung die Bildungsprämie nutzen und so weitere 500€ sparen. Die Bildungsprämie gibt es nur noch in diesem Jahr. Sie läuft im Dezember aus. Melde dich unter info@akademie-gkj.de und wir geben dir Auskunft.

 

Silke Wolff

Silke ist Kinderpflegerin und ganzheitlicher Kinder- & Jugendcoach.

Antje Tschiersch

Antje ist Logopädin und ganzheitlicher Kinder- & Jugendcoach.

Ich hatte viele Aha-Momente, die sich wie ein Puzzle immer weiter zusammensetzen. Dadurch konnte ich mein eigenes Fachwissen enorm erweitern. Das ist eine gute Basis, um betroffenen Eltern Mut zu machen und sie in ihrer Elternkompetenz zu stärken. Ich finde den ganzheitlichen Ansatz so wertvoll für mich und für meine Arbeit.

Marion Milich

ERzieherin

Es hat einfach so mega viel Spaß gemacht🤩. Ich hatte viele neue Erkenntnisse, vor allem zu den Themen LRS und Dyskalkulie – habe ich im ganzen Studium nicht gelernt. Toll waren auch die ganzen Tools im Lerncoach, die ich praktisch anwenden kann. Und ich komme gerne in die virtuellen Klassenzimmer. So festigt sich alles noch. 

Katja Zabel

Lehrerin

Hast du noch Fragen?

Nein! Du brauchst lediglich einen Laptop oder einen Computer mit Internetzugang. Alternativ geht auch ein Tablet oder Smartphone.

Du behältst den Zugang zu deinen Materialien und machst weiter, wenn du soweit bist.

Diese Frage hören wir öfter. Petra hat ihre Ausbildung begonnen, weil eins der eigenen Kinder von Legasthenie betroffen war. Andrea ist nach der Geburt ihrer Zwillinge durchgestartet, weil sie einfach mehr mit Kindern arbeiten wollte.

„Was sich durch diese Ausbildung bei meiner Familie bewegt hat, ist einfach toll!“ Das sagen uns viele Teilnehmer. 

Wenn du noch Fragen hast, melde dich bei uns. Wir beantworten sie gerne.

Das hängt davon ab, wie viel Zeit du erübrigen kannst. Die Ausbildung ist auf 12 Monate ausgelegt, anschließend kannst du natürlich immer noch an deiner Weiterbildung arbeiten, da dir der Zugang erhalten bleibt, nur die persönliche Betreuung fällt dann weg! Trotzdem kannst du deine Aufgaben weiter bearbeiten und bekommst dazu natürlich auch noch unser Feedback.

Bei uns haben schon viele begeisterte Quereinsteiger die Ausbildung gemacht. Andrea ist das beste Beispiel für eine erfolgreiche Quereinsteigerin. Allerdings hat sie sich durch viele Ausbildungen gehangelt. Genau darum bekommst du bei uns die wichtigsten Grundlagen aus einer Hand. Wir wissen, worauf es für einen guten Start ankommt.

Noch mehr Fragen?


Dann schreib uns an info@akademie-gkj.de

 

Am 8.11.2021 geht es wieder los!

Du willst mehr wissen? Dann ruf uns an 015142303969 oder 01791322561. Wir beraten dich ganz unverbindlich.

Du telefonierst nicht gerne? Dann schreib uns eine Mail an info@akademie-gkj.de

Klassik

12 x 275 €

3.099€ bei Einmalzahlung

Das Klassik Paket ist für dich richtig, wenn du den ganzheitlichen Ansatz in deine bestehende Tätigkeit als Pädagoge, Coach oder Therapeut integrieren willst, oder du als Elternteil dein Kind besser begleiten möchtest.

 Dauerhaften Zugriff alle 7 Kursmodule
Feedback auf deine Einsendeaufgaben
 12 virtuelle Klassenzimmer
 12 Monate Betreuung im privaten Chatroom
 Bonus: Experten Input

Modul: Erfolgreich Selbstständig

2 Zoomtreffen Steuern, Versicherung, Rente
2 Zoomtreffe Branding & Logo
8 Zoomtreffe Schritt für Schritt in die Selbstständigkeit

Professional

12 x 390 €

4.499€ bei Einmalzahlung

Das Professional Paket ist für dich richtig, wenn du weißt, dass du dich als GKJ-Coach selbstständig machen willst. Schritt für Schritt helfen wir dir bei der Planung, der Umsetzung und beim Start in die Selbstständigkeit.

Dauerhaften Zugriff auf alle 7 Kursmodule
Feedback auf deine Einsendeaufgaben
 12 virtuelle Klassenzimmer
 12 Monate Betreuung im privaten Chatroom
Bonus: Experten Input

Modul Erfolgreich Selbstständig

2  Zoomtreffen Steuern, Versicherung, Rente
2 Zoomtreffen Branding & Logo
 8 Zoomtreffen Schritt für Schritt in die Selbstständigkeit
Akademie für ganzheitliches Kinder- und Jugendcoaching 2021 © All rights Reserved.