...
Akademie für ganzheitliches Kinder- & Jugendcoaching Logo

Herzlich willkommen 🎉🎉🎉

Wenn Du hier gelandet bist, haben sämtliche elektronischen Brieftauben ihren Job gemacht. Wir freuen uns riesig, dass du dich für unseren Newsletter angemeldet hast 🥰 !

Was du jetzt unbedingt tun solltest:

Füge unsere E-Mailadresse info@akademie-gkj.de deinen Kontakten zu, damit unsere Mails nicht im Spam landen. 

Falls die Mail nicht ankommt, schau auch im Spamfilter nach. Man weiß ja nie! Wenn du dort auch nichts findest, schreib uns info@akademie-gkj.de. Wir gehen der Sache auf den Grund.

 

Außerdem möchten wir dich herzlich einladen, auf unsere Facebookseite Akademie für ganzheitliches Kinder- & Jugendcoaching zu kommen und diese zu abonnieren. Dort findest du immer wieder neue Anregungen und Inspirationen zu unserem ganzheitlichen Ansatz.

Gemeinsam stark mit uns