Die Kinder- & Jugendcoachingwochen gehen in die 7. Runde. Sei dabei.

Die ANmeldung für die WeiterBildung  Mobbingpräventionstrainer ist geöffnet.

Zahlen & Mengenverständnis leicht erklärt

Zahlen und Mengenverständnis (2)

Wir beschäftigen uns leider nicht genug damit, mal ganz genau die Grundlagen des Lernens anzuschauen! Deshalb versuche ich heute einmal die Frage zu beantworten, was überhaupt eine Zahl ist. Denn auch unsere Kinder müssen diese Begrifflichkeit erst einmal verstehen, bevor es weiter ans Rechnen gehen kann.

 

Folge anhören!

Abonniere den Podcast Legatalk in deinem Lieblingsplayer:

Spotify
Apple Podcast
Google Podcast

Ähnliche Artikel:

Lies weiter!

Eine Antwort

  1. Hallo Petra, Deine Podcasts für Legasthenie und Dyskalkulie finde ich super. Ich arbeite in der Nachmittagsbetreuung und die Kinder, 1.-4. Klasse, haben durch die Bank weg Probleme in diesen Bereichen.Ich denke, wenn man unterrichten würde, wie du es hier erzählst, wären diese Probleme gelöst.
    Danke für Deine tolle Hilfe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert