...

Schon mehr als 22.000 Pädagogen, Therapeuten und Eltern waren dabei.

9. Kostenlose Kinder- & Jugendcoachingwoche
Werde zum Kinderhelden

Mission kompetente Kinder: Ganzheitliche Tools für deinen Methodenkoffer, um für Kinder & Jugendliche fit für eine glückliche Zukunft zu machen.

Die Kinder- & Jugendcoachingwoche  geht bereits in die 9. Runde. 100% kostenfreies online Live Event am 18., 20. & 23. Juni 2024:

Tage
Stunden
Minuten
Erfahrungen & Bewertungen zu Akademie für ganzheitliches Kinder- & Jugendcoaching

Live-Termine via Zoom am 18. und 20. Juni jeweils um 19:30 Uhr und am 23. Juni um 10:00 Uhr

Der ganzheitliche Ansatz - eine Grundvoraussetzung für Kinderhelden

Unsere Welt verändert sich.

Krankheiten, Konflikte und auch die Bildungsmisere machen täglich Schlagzeilen.

Die Welt von morgen wird für unsere Kinder zur Herausforderung, die mit Bulimielernen nicht zu bewältigen ist.

Darum ist es wichtiger denn je, dass 

du ganzheitlich arbeitest, um die Resilienz der Kinder zu stärken.

Stresspräventionstechniken deinen Methodenkoffer bereichern, damit Kinder und Erwachsene mental gesund bleiben.

du weißt, was den Lernerfolg wirklich voran bringt.

die Kinder lernen, Herausforderungen in Fähigkeiten zu verwandeln, denn das ist eine Voraussetzung für eine erfolgreiche Zukunft.

Denn sonst ist die Gefahr groß, dass die Kinder ihre Ziele, Wünsche und Träume niemals leben werden. Damit das nicht passiert, haben wir dieses geniale Event ins Leben gerufen.

Tage
Stunden
Minuten

100% kostenfreies online Live Event am 13. & 14. April 2024.

Bequem online von zu Hause teilnehmen.

Mission kompetente Kinder:
Das alles erwartet dich in der 9. Kinder- & Jugendcoachingwoche!

 
Mit deiner Anmeldung erhältst du kostenlosen Zugang zu drei Online Premium Live Events. 
 
Mit dem ganzheitlichen Ansatz Kindern, die Kompetenzen vermitteln, die sie für eine glückliches Zukunft brauchen.
 

Freitag | 18.06.24 I 19:30 Uhr * :

DAs Coaching-NAvi: Der rote Faden fürs Coaching

In ersten Workshop lernst du Kinder ganzheitlich zu betrachten – mit ihren Bedürfnisse,  Beziehungen und auch Konflikten. Du erfährst, wie du lösungsorientiert und zielgerichtet arbeitest. Du bekommst ein verlässliches Werkzeug zur Konfliktlösung . In diesem Workshop geht es nicht nur um die Kinder, sondern auch um dich und deine Bedürfnisse. 

Donnerstag | 20.06.24 I 19:30 Uhr *:

Erprobte Tools  –

Hol dir unsere Goldnuggets für

deine Arbeit!

Lerne, wie du Ressourcen aus der Stressprävention, dem Lerncoaching und der Mindsetarbiet gezielt nutzen kannst. Dieser Workshop richtet sich an alle, die Kinder unterstützen möchten, um ihr volles Potenzial zu entfalten. Sei dabei und zeige den Kindern, wie stark sie sind. Hilf ihnen mit den richtigen Kompetenzen ihr volles Potenzial zu entwickeln.

Sonntag | 23.06.24 I 10:00 Uhr *:

Erfolgreich Coachen – Stolpersteine vermeiden

Heute zeigen wir dir 3 Stolpersteine, die den Coachingerfolg verhindern können. Dazu 3 knackige Tipps – praxiserprobt aus unserem dem GKJ-Coaching®-Alltag, damit dir diese Stolpersteine nicht den Weg versperre und du verhängnisvolle Umwege vermeidest!

* Dir passt einer der Termine nicht? Kein Problem! Wir zeichnen die Workshops auf. Du hast dann 48 Stunden Zeit um sie anzuschauen.

 

“Ist das meine Zeit wert?”

Mehr als 22.000 Teilnehmer!

Lies mal, was die so sagen:

Testimonial Kinder- und Jugendcoachingwoche
Testimonial Kinder- und Jugendcoachingwoche 3
Testimonial Kinder- und Jugendcoachingwoche
Testimonial Kinder- und Jugendcoachingwoche
Testimonial Kinder- und Jugendcoachingwoche
Testimonial Kinder- und Jugendcoachingwoche

Wenn du von uns lernst, bekommst du die ganzheitlichen Tools, die Kinder & Jugendliche in der Welt von morgen brauchen!

Hinter der Akademie stehen wir (Andrea, Axel und Petra). Wir sind Eltern, Lerntherapeuten und Coaches, die immer den ganzheitlichen Ansatz im Blick haben. Wir hatten die Nase voll davon, dass immer nur am Problem gedoktert wird und niemand das ganze Kind betrachtet. Das war 2019 der  Anlass den ganzheitlichen Ansatz in die GKJ-Coaching® Ausbildung zu packen und die GKJ-Coaching® Akademie zu gründen. Seit dem durften wir schon über 800 Teilnehmer zu einer echten Transformation in ihrer Arbeit mit Kindern begleiten. Darunter Lehrkräfte, Erzieher:innen, Coaches, Therapeutinnen, Quereinsteiger:innen und ganz wichtig Eltern.

Jeder von uns bringt seine speziellen Fähigkeiten in die Ausbildung ein.

Andreas absolute Leidenschaft gilt der Stressprävention. Des Weiteren ist sie Expertin für  Entspannung und Lerncoaching. Sie ist Mutter von Teenager-Zwillingen, Hundemama und Edelsteinfachfrau. Ihre Blick ist immer auch auf die Selbstfürsorge der Teilnehmer gerichtet.

Axel ist versierter Kommunikationstrainer, Integrativer Lerntherapeut und Coach. Er ist Vater von vier Kindern und spielt leidenschaftlich gern Cello und E-Gitarre. Sei besonderes Augenmerk in der Akademie liegt auf Beziehung und Kommunikation.

Petra ist die “Wissenschaftstante” im Team. Sie hat integrative Lerntherapie studiert und ist absolute Expertin für  Legasthenie & Dyskalkulie und Familiencoaching. Als Heilpraktikerin bringt sie eine ganzheitliche Perspektive in die Ausbildung, die von Empathie und Fachwissen geprägt ist.

Das sagen ehemalige Teilnehmerinnen:

Nun habe ich mir heute noch den dritten Workshop Eurer Kinder- und Jugendcoachingwoche angeschaut und bin begeistert. Da war schon so viel dabei und obwohl mein Methodenkoffer ganz gut gefüllt ist, freue ich mich über jede neue Anregung und Input. Und das Thema Stolpersteine hat mir sehr geholfen, mal wieder über meinen Tellerrand zu schauen und genauer hinzugucken.
Sandy Mohn
Ich wollte mich noch einmal persönlich für die 3 gelungenen Workshops bedanken. Ich konnte wirklich sehr viel für mich und meine Arbeit mit Kindern mitnehmen - vor allem was den Methodenkoffer und die Tools angeht.
Petra Zausnig
Vorab vielen, lieben Dank für ganz, ganz viel Input für mich für meine Arbeit! Das ist wirklich super klasse, was ihr da alles auf die Beine stellt! Ich habe bisher das summercamp und die Kinder und Jugend Coaching Woche mitgemacht. Außerdem die gratis Aufzeichnungen der LRS Woche gesehen. Diese ist für meine Arbeit besonders wichtig.
Steffi Mairose-Muesing

Die Anmeldung zur kostenlosen Kinder- & Jugendcoachingwoche ist ganz einfach. So funktioniert's:

  1. Du meldest dich mit deiner E-Mail-Adresse für unsere Newsletter an. Damit bist du automatisch bei der kostenfreien Workshopreihe dabei.
  2. Wenn du uns deine Handynummer gibst, erinnern wir dich rechtzeitig per SMS an die Workshops.
  3. Per Mail erhältst du rechtzeitig den Zugangslink und das begleitende Workbook (damit du auch später alles nachlesen kannst!).
  4. Die kostenfreien Workshops finden komplett online statt. Du brauchst nur eine Internetverbindung (Laptop, Tablet oder Smartphone). Du kannst bequem von zu Hause teilnehmen.

Stärke Kinder und Jugendliche mit unserem ganzheitlichen Ansatz. Melde dich jetzt zur 9. kostenfreien Kinder- & Jugendcoachingwoche an.

Tage
Stunden
Minuten

Natürlich kannst du dich jederzeit wieder von der E-Mailliste abmelden.

Akademie für ganzheitliches Kinder- und Jugendcoaching 2024 © All rights Reserved.