...

Werde 2024 Bildungsveränderer für unsere Kinder!
Mach mit bei der kostenlosen Bildung verändern. JETZT! – Challenge.

Die ANmeldung für die WeiterBildung  Mobbingpräventionstrainer ist geöffnet.

# 6 Friede, Freude, Eierkuchen – wie wichtig ist Familienharmonie?

Familienharmonie

Familienharmonie wünschen sich viele Eltern. Aber nicht immer gelingt das. Für Kinder ist die Familie eine unschätzbare Ressource. 

Allerdings sollte das Ziel Familienharmonie für Eltern nicht in Stress ausarten. Eltern sind keine Übermenschen. Auch Eltern dürfen streiten. Und auch Eltern dürfen mal schimpfen. Wichtig ist dabei, dass die Wertschätzung nicht verloren geht und das wir im Nachgang darüber sprechen und uns auch mal entschuldigen.

Das sind die Themen in Folge 6. Hör rein und hinterlass uns gerne einen Kommentar.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert