...

Schon mehr als 20.000 Pädagogen, Therapeuten und Eltern waren dabei

Exklusive WorkshopReihe - Kinder ganzheitlich Coachen

Bildung verändern Jetzt Logo

Mit einem ganzheitlichen Coachingansatz machst du die Bildung für Kinder & Jugendliche besser, statt in alten Routinen festzuhängen, die in 2024 nicht mehr wirken.

100% kostenfreies online Live Event am 13. & 14. April 2024:

Tage
Stunden
Minuten
Erfahrungen & Bewertungen zu Akademie für ganzheitliches Kinder- & Jugendcoaching

Live-Termine via Zoom am 13. und 14. April

Jeweils von
10 - 13 Uhr

Tägliche Inspirationen im Whatsapp-Kanal

Der ganzheitliche Ansatz - eine Grundvoraussetzung für Bildungsveränderer

Egal ob du Pädagoge, Therapeut, Coach oder Elternteil bist!

Unsere Welt verändert sich.

Krankheiten, Konflikte und auch die Bildungsmisere machen täglich Schlagzeilen.

Die Welt von morgen wird für unsere Kinder zur Herausforderung, die mit Bulimielernen nicht zu bewältigen ist.

Darum ist es wichtiger denn je, dass 

du ganzheitlich arbeitest, um die Resilienz der Kinder zu stärken.

Stresspräventionstechniken deinen Methodenkoffer bereichern, damit Kinder und Erwachsene mental gesund bleiben.

du weißt, was den Lernerfolg wirklich voran bringt.

die Kinder lernen, Herausforderungen in Fähigkeiten zu verwandeln, denn das ist eine Voraussetzung für eine erfolgreiche Zukunft.

Denn sonst ist die Gefahr groß, dass die Kinder ihre Ziele, Wünsche und Träume niemals leben werden. Damit das nicht passiert, haben wir dieses geniale Event ins Leben gerufen.

Tage
Stunden
Minuten

100% kostenfreies online Live Event am 13. & 14. April 2024.

Bequem online von zu Hause teilnehmen.

Starte mit den Tools des ganzheitlichen Kinder- & Jugendcoachings, die Bildung für unsere Kinder massiv zu verbessern.

Das verändert sich nach der Teilnahme an den kostenfreien Workshops

Du hast einen massiv positiven Einfluss auf die Zukunft unserer Kinder

Nach der Challenge weißt du genau, was du bewirken kannst und fokussierst dich auf die effektiven Dinge, die Bildungsveränderungen in Gang bringen. Du folgst deiner Berufung, die Bildung für unsere Kinder auf Kurs zu bringen.

Du überwindest Stress, Sorgen und Selbstzweifel mit Leichtigkeit

Du überwindest Stress, Selbstzweifel und sabotierende Glaubenssätze mit Leichtigkeit. Und kannst das an die Kinder weitergeben, damit sie ihr Potenzial voll entfalten können und mental gesund bleiben.

Du verwandelst Probleme in Fähigkeiten und Lösungen

Du verabschiedest dich von der Problemtrance - in der Familie, in der Kita, in der Schule oder an allen Orten, wo du Kinder auf ihrem Weg begleitest. Das stärkt die Resilienz und bereitet die Kids auf die Welt von morgen vor.

Tage
Stunden
Minuten

100% kostenfreies online Live Event am 13. & 14. April 2024.

Bequem online von zu Hause teilnehmen.

Das alles erwartet dich in der Challenge
Bildung verändern. JETZT!

 
Mit deiner Anmeldung erhältst du kostenlosen Zugang zu 2 Online Premium Live Events. 
 
Dank der Macht des ganzheitlichen Ansatzes erzielst du dann greifbare Veränderungen, kannst deine Vision von Bildung leben und Kindern helfen, sich in der unsicheren Welt von morgen zurechtzufinden.
 

Samstag | 13.04.24 I 10:00 -13:00 

Thema 1: Die Kunst herausforderungen anzunehmen und in Lösungen zu verwandeln

Wir starten mit einer geballten Ladung Lösungskompetenz. Der Grundstein für Veränderungen ist in Lösungen zu denken und die Problemtrance zu verlassen. Du hilfst Kindern, Herausforderungen in Fähigkeiten zu verwandeln und ihr volles Potenzial zu entfalten, um selbstbewusst ihren Weg zu gehen.

Samstag | 13.04.24 I 10 – 13 Uhr:

Thema 2: Die Wissenschaft der Stressprävention – der Ultimative Weg für Mentale Gesundheit

Nach diesem Workshop weißt du genau, wie wichtig Stressprävention ist und wie sie die Grundvoraussetzung für mentale Gesundheit schafft. Dieses Wissen ist in einer ganzheitlichen Bildung unerlässlich. Denn Stress ist laut WHO der größte Krankmacher unserer Zeit. Deswegen lernst du in Workshop 1 die besten Methoden der Stressprävention.
 

Sonntag | 14.04.24 I 10 – 13 Uhr:

Thema 3: Ab heute Einflussreich – wie du glaubenssätze loslässt und für eine ganzheitliche Bildung losgehst

 
Die meisten Menschen nutzen ihren eigenen Einfluss nicht und schaffen es daher nicht, wichtige Veränderungen umzusetzen. Es gibt einen ganz besonderen Glaubenssatz, der sie immer wieder zurückhält. Von diesem Glaubenssatz, der deine Selbstzweifel und Sorgen festhält, darfst du dich im Workshop verabschieden. Damit legst du den Veränderungsschalter um und hilfst Kindern, Lernerfolge zu erleben.

Sonntag | 14.04.24 I 10 – 13 Uhr:

Thema 4: Wenn Kinder anders lernen – Umgang mit Lernstörungen

Immer mehr Kinder haben Schwierigkeiten, Lesen, Schreiben und Rechnen zu lernen. Dabei ist es völlig egal, ob sie die Diagnose LRS, Legasthenie oder Dyskalkulie haben oder nicht. Wichtig ist, dass die Kinder nicht auf der Strecke bleiben. Wir beantworten die Frage: Welche Methoden aus dem ganzheitlichen Kinder- & Jugendcoaching helfen? 
 
Bildung verändern Jetzt Logo

Am Sonntag | 24.03.24 :

Der WhatsApp-Kanal startet

Zum Auftakt der Coaching-Offensive stehst du im Vordergrund. Du bist die wichtigste Ressource für unsere Kinder. Und Ressourcen muss man bekanntlich pflegen. Darum starten wir mit einer Portion Selbtfürsorge. Abonniere dafür unseren Whatsapp-Kanal und hol dir:

  • Impulse für Bildungsveränderer
  • praktische Tipps für den Alltag
  • Umfragen und neues Wissen
  • Selbstfürsorge Tools, damit du voll gestärkt in die Live Events startest.

“Ist das meine Zeit wert?”

Mehr als 20.000 Teilnehmer!

Lies mal, was die so sagen:

Testimonial Kinder- und Jugendcoachingwoche

Wenn du von uns lernst, bekommst du die ganzheitlichen Tools, die Kinder & Jugendliche in der Welt von morgen brauchen!

Hinter der Akademie stehen Andrea, Axel und Petra. Die drei sind Eltern, Lerntherapeuten und Coaches, die immer den ganzheitlichen Ansatz im Blick haben. Genau das hat in der Bildungslandschaft gefehlt. Darum haben die drei den ganzheitlichen Ansatz in die GKJ-Coaching® Ausbildung gepackt und die Akademie gegründet. In den letzten vier Jahren durften sie schon mehr als 800 Teilnehmer in den ganzheitlichen Ausbildungen begleiten und so dazu beitragen, dass Bildung besser wird.

Jeder der drei bringt seine speziellen Fähigkeiten in die Ausbildung ein.

Andrea ist spezialisiert auf Lerncoaching, Stressprävention und Entspannung. Als Mutter von bezaubernden Zwillingen und Edelstein-Expertin bringt sie eine einzigartige Perspektive in unsere Arbeit ein.

Axel ist versierter Kommunikationstrainer, Lerntherapeut und Coach. Als Vater von vier Kindern und mit seiner Leidenschaft für Musik und Krimis bietet er eine vielseitige Expertise für unsere Ausbildung.

Petra ist Expertin für  Legasthenie & Dyskalkulie und Familiencoach. Als Mutter von vier Kindern bringt sie eine ganzheitliche Perspektive in die Ausbildung, die von Empathie und Fachwissen geprägt ist.

Das sagen ehemalige Teilnehmerinnen:

Nun habe ich mir heute noch den dritten Workshop Eurer Kinder- und Jugendcoachingwoche angeschaut und bin begeistert. Da war schon so viel dabei und obwohl mein Methodenkoffer ganz gut gefüllt ist, freue ich mich über jede neue Anregung und Input. Und das Thema Stolpersteine hat mir sehr geholfen, mal wieder über meinen Tellerrand zu schauen und genauer hinzugucken.
Sandy Mohn
Ich wollte mich noch einmal persönlich für die 3 gelungenen Workshops bedanken. Ich konnte wirklich sehr viel für mich und meine Arbeit mit Kindern mitnehmen - vor allem was den Methodenkoffer und die Tools angeht.
Petra Zausnig
Vorab vielen, lieben Dank für ganz, ganz viel Input für mich für meine Arbeit! Das ist wirklich super klasse, was ihr da alles auf die Beine stellt! Ich habe bisher das summercamp und die Kinder und Jugend Coaching Woche mitgemacht. Außerdem die gratis Aufzeichnungen der LRS Woche gesehen. Diese ist für meine Arbeit besonders wichtig.
Steffi Mairose-Muesing

Die Anmeldung zur "Bildung verändern. JETZT!" - Challenge ist ganz einfach. So funktioniert's:

  1. Du meldest dich mit deiner E-Mail-Adresse für unsere Newsletter an. Damit bist du automatisch bei der kostenfreien Challenge dabei.
  2. Wenn du uns deine Handynummer gibst, erinnern wir dich rechtzeitig per SMS an die Workshops.
  3. Per Mail erhältst du rechtzeitig den Zugangslink und das begleitende Workbook (damit du auch später alles nachlesen kannst!).
  4. Die kostenfreie Challenge findet komplett online statt. Du brauchst nur eine Internetverbindung (Laptop, Tablet oder Smartphone). Du kannst bequem von zu Hause teilnehmen.
Bildung verändern Jetzt Logo

Stärke Kinder und Jugendliche mit unserem ganzheitlichen Ansatz. Melde dich jetzt zur "Bildung verändern. JETZT!" - Challenge an.

Tage
Stunden
Minuten

Natürlich kannst du dich jederzeit wieder von der E-Mailliste abmelden.

Akademie für ganzheitliches Kinder- und Jugendcoaching 2024 © All rights Reserved.

Werde Bildungsveränderer!

Sichere dir deinen kostenlosen Platz im Workshop Bildung verändern JETZT! Kurz & kompakt und stärke Kinder mit unserem ganzheitlichen Ansatz.