- Kostenlose Workshopreihe -
Sich verstehen - andere verstehen!

30.08.2021 – 02.09.21

Aufschieberitis, Perfektionismus und anderen Verhaltensmustern auf die Spur kommen!

Nimm mit uns die 11 häufigsten Verhaltensmuster und ihre Ursachen  unter die Lupe. 

Für Pädagogen, Therapeuten und Eltern!

Kennst du das?

  • Du schiebst Dinge immer wieder auf und am Ende gerätst du in totale Hektik?
  • Wenn es Streit gibt, gibst du nach weil du keinen Stress willst, aber am Ende ärgerst du dich?
  • Nein sagen fällt dir total schwer?
  • Dein innerer Kritiker, hat immer etwas an dir und deiner Leistung auszusetzen?


Dann triggern dich vielleicht unerkannte Verhaltensmuster. In unserer kostenfreien Workshopreihe sich verstehen – andere verstehen gehen wir der Sache auf den Grund.

Also Tschüss Perfektionismus, Aufschieberitis & Co

Was dich in der Workshopreihe erwartet.

3 Videoaufzeichnungen

Wir haben mit Tatjana drei Videos aufgenommen, in denen wir uns einige der Verhaltensmuster genauer anschauen. Dabei überlegen wir auch, wie sie sich auf Kinder auswirken.

1 Live Workshop zum Abschluss

am 2.9. 2021 gibt es einen Live Workshop mit Tatjana. In dem Workshop beantwortet Tatjana alle deine Fragen und coacht auf Wunsch zwei oder drei Teilnehmer live.

1 Workbook mit Übungen

Tatjana hat für dich die 11 häufigsten Verhaltensmuster erklärt & zeigt dir wie du sie wieder loswirst. Wir haben ergänzt wie du Kindern helfen kannst, diese Muster erst gar nicht zu entwickeln.

FB-Gruppe

In unserer Facebookgruppe bieten wir während der Workshopwoche jede Menge Austausch zu dem Thema an. Denn auf dem Weg ist es gut Begleitung zu haben.

Gemeinsam stark mit uns

Wer sind wir eigentlich?

Wir (Andrea, Axel & Petra) sind die Gesichter der Akademie für ganzheitliches Kinder- & Jugendcoaching, kurz GKJ-Coaching. Unser Anliegen ist es, Kinder ganzheitlich zu fördern und zu stärken. Dazu gehört auch, dass wir Erwachsenen uns  unser Verhalten gut kennen. Denn es hilft dir deine eigenen Reaktionen besser zu verstehen.

In dieser Woche werden wir von Tatjana Strobl begleitet. Tatjana ist Sozialpädagogin und Hypnosetherapeutin. Sie bezeichnet sich selbst sehr gerne als Schatzsucherin auf der Suche nach Schätzen, die tief in Menschen verborgen liegen. 

 

Die Workshopreihe ist genau richtig für dich, wenn du. . .

  • mehr über Perfektionismus und Co erfahren willst.
  • wissen willst wie du Verhaltensmuster, die dich ausbremsen los werden kannst. 
  • Kinder beim Aufbau hilfreicher Verhaltensmuster unterstützen möchtest

Jetzt kostenfrei anmelden!

Akademie für ganzheitliches Kinder- und Jugendcoaching 2022 © All rights Reserved.