...

Für Pädagogen, Therapeuten und Eltern!

- 100% kostenlos -

GIB MOBBING KEINE CHANCE:
Sei bei unserem kostenfreien Mobbingpräventionstag dabei.

Du willst wissen wie du Mobbing verhindern kannst? Dann komm am 21.1.2024  zu unserem Online-Workshop Mobbingprävention.

Erfahrungen & Bewertungen zu Akademie für ganzheitliches Kinder- & Jugendcoaching

Mobbing gefährdet die seelische Gesundheit von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen.

Mobbing verletzt Kinderseelen und hinterlässt dauerhafte Narben. Kinder, die gemobbt werden entwickeln als Erwachsene häufiger chronische Krankheiten, verlieren schneller ihren Job und entwickeln ein geringeres Selbstwertgefühl.

Mobbing erzeugt Angst und Stress. Das beeinflusst die Persönlichkeitsentwicklung negativ.

30 % aller Kinder sind direkt oder indirekt von Mobbing betroffen. Diese alarmierenden Zahlen zeigen deutlich, dass jetzt Handlungsbedarf besteht. Wir wollen etwas dagegen unternehmen.

Kinder brauchen jetzt deine Hilfe.
Sei ein Kinderheld und mach mit bei unseren kostenfreien Mobbingpräventionstagen. 

Lass uns gemeinsam eine mobbingfreie Welt für unsere Kinder schaffen, damit sie sich sicher fühlen und neugierig das Leben entdecken können.

Online Workshop Mobbingprävention

am 21.01.24 von 10 - 13 Uhr

Begleitende
WhatsApp Gruppe

mit zusätzlichen Tipps und Impulsen

Kostenfreies Workbook mit allen Tipps

zum Download

Beim Mobbingpräventionstag lernst du,

die erprobte GKJ-Erfolgsformel zur Mobbingprävention kennen. Damit du für Kinder eine Umgebung gestalten kannst, in der Mobbing keine Chance hat.

unsere 7 ultimativen Regeln kennen, um Mobbing wirksam vorzubeugen. Damit Kinder in einem sicheren Raum aufwachsen können.

warum Mobbingprävention einen ganzheitlichen Ansatz braucht, um langfristig erfolgreich zu sein.

wie gesunde Beziehungen und eine offene Kommunikation Mobbing den Boden entziehen

dass ein gut informierter Erwachsener den Unterschied für ein Kind ausmachen kann. Sei also beim kostenfreien Mobbingpräventionstag am 21.01.2023 dabei und werde genau dieser Erwachsene.

Wer wir sind!

Hi wir sind die “Drei von der Akademie” –  Andrea, Axel & Petra. Seit 15 Jahren arbeiten wir mit Kindern, Jugendlichen und Eltern. Wir machen uns für einen ganzheitlichen Ansatz in Bildung und Erziehung stark. Durch unsere Arbeit kommen wir immer wieder mit dem Thema Mobbing und vor allen Dingen mit den dramatischen Auswirkungen auf unsere Kinder in Kontakt. 

Mobbing verletzt und hinterlässt Narben in Kinderseelen.

Umso wichtiger ist es, dass wir Mobbing erst gar keine Chance geben. 

Darum haben wir den kostenfreien Mobbingpräventionstag an den Start gebracht. 

Das passiert genau, wenn du dabei bist.

Begleitende WhatsApp Gruppe

Ab dem 07.01.24 startet unsere begleitende WhatsApp-Gruppe, in der du bis zum Online-Workshop zusätzliche Informationen von uns erhältst.

Workshop

Am 21.01.24 findet von 10:00 – 13:00 unser Online-Workshop via Zoom statt. Du lernst,  wie Mobbingprävention

  • aus ganzheitlicher Sicht funktioniert.
  • das Lernklima und den Lernerfolg positiv beeinflussen.
  • das soziale Klima und die Konfliktlösekompetenz stärkt.

Organisation

Was du sonst noch bekommst:

  • ein Workbook für die wichtigsten Erkenntnisse und AHA-Momente.
  • sieben Tage Zugang zur Aufzeichnung, falls du am 21.01. keine Zeit hast.

Hier für den kostenfreien Mobbingpräventionstag anmelden:

Ich will wertvolle Begleitung via WhatsApp und mein Ticket für das Online-Event am 21.01.2024.

Wenn du rechtzeitig für das Live Event am 21.1.24 eine SMS Erinnerung bekommen möchtest, gib uns gerne noch Handynummer.
Dies ist aber kein Muss.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiere diese hiermit.

Akademie für ganzheitliches Kinder- und Jugendcoaching 2024 © All rights Reserved.