Kinderheld*innen
in deiner Nähe

Hol dir persönliche Unterstützung für dein Kind!

Hier findest Du kompetente Kinderheld*innen in Deiner Nähe!

Antje Tschiersch

Sprachathleten Logopädie und Lerntherapie, brandenburg

Logopädin für Sprach-, Sprech-, Stimm-, Schluckstörungen und komplexe Störungen

Telefon: 0 33 81 34 66 116
Mobil: 0 179 798 24 18

antje@sprachathleten.de
www.sprachathleten.de

Ich bin Kinderheldin, weil ich allen kleinen und großen Kindern mit dem Respekt begegne, den sie verdienen. Ich höre ihnen aufmerksam zu und nehme sie und ihre Äußerungen ernst. Ich möchte als Kinderheldin dafür sorgen, dass wir mehr Verständnis füreinander haben und auch jede Stimme gehört wird (bevor sie verstummt). Denn dann ist diese Stimme sehr oft ein zartes Kichern oder ein herzhaftes Lachen. Und wenn unsere Kinder glücklich sind, sind wir es doch auch!

Barbara Schöniger

Montiviert lernen, breitenthal

Schülerhilfe (Grundschule) mit Montessorimaterial, Frühförderung für Vorschulkinder, Entspannungs- & Stresspräventionstraining

Ich bin Kinderheldin, weil ich es großartig finde, nicht länger defizitorientiert mit Kindern zu arbeiten und stattdessen an ihren Stärken anzusetzen. Außerdem begeistert es mich, wie viele unterschiedliche Wege es gibt, Kindern ihren Bedürfnissen entsprechend zu begegnen und sie auf ihrem Lebensweg ein Stück unterstützend zu begleiten. Der Austausch und der Input bei den Kinderhelden ist für mich ein Stück unterstützende Begleitung und eine riesige Bereicherung.

Julia Schmidt

Kinder-& Jugendcoach, Kinderyogalehrerin, LRS Trainerin, dillenburg

LRS-Förderung, Stresspräventions- & Entspannungstrainerin, Kinderyogalehrerin & Lerncoaching

Telefon: 0 27 71 848 85 86

julia.thielmann@gmx.de

Ich bin Kinderheldin, weil ich Kinder ganzheitlich unterstützen und sie in ihrem Alltag begleiten möchte.

Katy Menci

Lerncoach, München

Lerncoaching & Lernberatung, Lerntraining, LRS- & Dyskalkulieförderung, Stresspräventions- & Entspannungskurse

Telefon: 0 81 02 994 86 26
Mobil: 0 176 633 99 398

info@lerncoach-muenchen.de
www.lerncoach-muenchen.de

Ich bin Kinderheldin, weil ich zusammen mit den Kindern den Spaß am Lernen (wieder-) finden möchte: Lernen für ein gelingendes Leben!

Silke Wolff

Potenzialtraining für Kids und Family Glücksrebellen, kempten

Elternabende & -Kurse an Kindertagesstätten und schulischen Einrichtungen, Entspannungs- & Stresspräventionstraining, Life- & Lerncoaching, LRS & Dyskalkulie Einzelförderung

Mobil: 0 179 921 92 89

info@gluecks-rebellen.de

Ich bin Kinderheldin, weil ich mit Unterstützung unserer Community die beste Grundlage habe, um Kinder und Jugendliche in ihren Fähigkeiten zu unterstützen und ihnen individuelle Entfaltungsmöglichkeiten zu geben.

Du interessierst Dich für eine Akademie - Partnerschaft?