...

Weiterbildung zum GKJ - Mastercoach

Mach weiter!

Hilf Kindern & Familien neue Perspektiven zu entwickeln und kreative Lösungen zu finden.

Praktisches Training, fachliche Fallbesprechungen und persönliches Feedback.

Nur für GKJ-Coaches!

Ausbildung fertig - was nun?

Ringe 03 - zeigt nach links

Du bist wahnsinnig stolz auf dich, weil du die Ausbildung zum GKJ-Coach abgeschlossen hast? Dann geht es dir wie uns, wir sind ebenfalls mega stolz auf dich. Fühle dich virtuell noch mal gedrückt und spüre unser Schulterklopfen.

Du siehst es aber auch mit einem weinenden Auge? Keine Montagsmails mehr? Keine Workshops? Kein Slack?

Das hinterlässt eine Lücke!

Du fragst dich auch, wie es in der Praxis wird? Wenn du Fragen hast oder mit einem Fall nicht weiterkommst?

Dafür gibt es den GKJ-Mastercoach.

Im Mastercoach arbeitest und übst du mit einer Gemeinschaft Gleichgesinnter, die Kinder, Jugendliche und Familien durch diese herausfordernde Zeit bringen will. 

Der Mastercoach vertieft die Coachinginhalte und führt dich in die Themen 

  • Mobbing
  • Hochbegabung/Hochsensibilität
  • Glück
  • & Trennung/Scheidung ein.
 
Außerdem gibt es jede Menge Gelegenheit Fall- & Fachfragen loszuwerden. Speziell für die Mastercoaches gibt es dafür den Qualitätskreis.
 

Wie wäre es, wenn du . . . 

dein Coachingwissen erweitern könntest, um tiefer liegende Blockaden zu lösen?

Familien und Kinder in Trennungssituationen begleiten kannst, damit sie heil durch diesen herausfordernden Prozess kommen?

Mobbing vorbeugen könntest, um Kinder entspannt und glücklich aufwachsen zu lassen?

hochsensible und hochbegabte Kinder und ihre Familien an die Hand nehmen könntest?

dich regelmäßig mit uns austauschen könntest, damit du dir sicher bist, das Richtige zu tun.

Hört sich gut an? Dann haben wir was für dich.

Da kommt unser ganzheitlicher Ansatz ins Spiel

Lernen mit Kopf, Herz und Hand hat es schon Pestalozzi genannt. Denken, fühlen und handeln gehören zusammen! Wir müssen aufhören, Kinder in Schubladen zu stecken und dann auch noch mit dem Scheinwerfer das anzustrahlen, was nicht funktioniert und immer wieder in die Wunde zu picken.

Stattdessen nehmen wir jedes Kind so an wie es ist – mit seinen Stärken und Schwächen. Statt an den Schwächen rumzumäkeln, rücken wir die Stärken ins richtige Licht!

Und dann schauen wir auch noch auf das Drumherum. Alle Kinder stecken in einem Geflecht aus Beziehungen und deren Qualität hat einen mega großen Einfluss auf ihr Wohlbefinden. Ganzheitlich arbeiten heißt das alles unter einen Hut zu bringen

Und dann liegt uns noch eins am Herzen, ganzheitlich bedeutet auch, dass du dich um dich kümmerst, denn nur wenn es dir gut geht, kannst du Kindern & Familien helfen. Aus einem leeren Topf kannst du nichts verteilen.

Und genau das bekommst du beim Mastercoach

Ringe 02 - Idee klein

5 vertiefende Module

für deinen Coachingerfolg.
Next Level Coaching
Hochbegabung/Hochsensibilität, Mobbingprävention,
Glückstraining und
Trennung / Scheidung.

Ringe 10 - ok lila

Neue Methoden und Tools

die an dein bisheriges Wissen anknüpfen und den ganzheitlichen Ansatz Stück für Stück vertiefen. Damit Lernfreude und Motivation für dich und die Kids dauerhaft groß geschrieben werden.

Ringe 12 - held lila 2

Begleitung & Austausch

für deinen Start in die Praxis. Damit du nicht als Einzelkämpfer alleine vor dich hinarbeiten musst. Austausch, Ideen und Fachkompetenz findest du im Qualitätszirkel mit Andrea, Axel & Petra

Wir unterstützen dich als Expertenteam auf dem Weg zum
GKJ-Master

Wir haben eins gemeinsam! Den Wunsch nach fröhlichen, entspannten Kindern, die ihre Stärken kennen und ihre Fähigkeiten voll entfalten. Dabei haben wir natürlich, wie im richtigen Leben, so unsere Vorlieben und besonderen Stärken. Klick auf unsere Bilder, um mehr zu erfahren.

 

Petra Rodenberg ->

Hi, ich bin Petra,

Heilpraktikerin, Bildungs-wissenschaftlerin, integrative Lerntherapeutin, Life- & Familiencoach. In der Ausbildung findest Du mich in den Modulen LRS, Dyskalkulie und allen Coachingteilen. Ganz privat bin ich Mama von 4 Kindern, mache aktuell meine Yogalehrerausbildung und liebe Strandspaziergänge und gutes Essen.

Andrea Schmalzl ->

Hi, ich bin Andrea,

LRS-, Dyskalkulie-, Stresspräventions- & Entspannungstrainerin und Lerncoach. In der Ausbildung findest Du mich in den Modulen Stressprävention, Entspannung und Lerncoaching. Außerdem bin ich Mama von wunderbaren Zwillingen, spiele Tischtennis und bin Expertin für Edelsteine.

Axel Rodenberg ->

Hi, ich bin Axel,

Kommunikationstrainer, Lerntherapeut, Lern-, Life- & Business- Coach. In der Ausbildung findest Du mich in den Modulen Kommunikation, Life- & Lerncoaching. Ich bin Vater von 4 Kindern, spiele Gitarre und Cello und entdecke die Welt gerne per Fahrrad und bin erklärter Krimifan.

Für mich persönlich war es eine so klasse Erfahrung, diese Fortbildung als Quereinsteiger gestartet zu haben.

Ich werde jetzt nicht nur unsere Pflegetochter unterstützen können, sondern auch andere Kids.

Bianka Herrmann -Mehlem

Quereinsteigerin

Obwohl ich bereits ausgebildeter Lerncoach bin, konnte ich in der Ausbildung noch viele neue Inhalte dazu lernen.

Vor allem der Legasthenie- und Dyskalkulietrainer gehen  inhaltlich sehr in die Tiefe. In Kombination mit dem Entspannungs- und Stresspräventionstrainer bin ich nun top aufgestellt, Kinder und Jugendliche ganzheitlich zu begleiten. Ich möchte die Ausbildung keinen einzigen Tag missen.

Birgit Scheuerer

Die Ausbildung zum Kinder- & Jugendcoach hilft dir . .

Dabei begleiten und unterstützen wir dich!

Mit unserer Ausbildung kommst du zügig ins Handeln!

Damit du direkt in die Umsetzung kommst, ist jedes Modul in sich abgeschlossen und qualifiziert dich, in diesem Bereich direkt durchzustarten. Du erhältst daher am Ende eines jeden Moduls das entsprechende Zertifikat und kannst dann Stück für Stück in die Praxis starten und loslegen – oder es in Schule, Kita und Therapie gleich anwenden.

Denn Kinder & Familien warten auf deine Hilfe. Wir hören immer wieder, dass Eltern keinen Platz in Coaching und Förderung finden.

Darum ist unsere 7 in 1 Ausbildung so aufgebaut, dass du nach jedem Modul die gelernten Methoden und Tools direkt anwenden kannst.

Du bearbeitest die 7 Module in deinem eigenen Tempo und wirst von uns 1 Jahr Schritt für Schritt begleitet. In 12 virtuellen Klassenzimmern und in unserem persönlichen Chat beantworten wir zeitnah alle deine Fragen.

Alle Inhalte genau erklärt:

Inhalte: Schwierige Fälle & Blockaden

Nicht immer läuft ein Coaching „rund“. Zunächst gilt es, schwierige Coaching-Situationen zu erkennen, z.B. unterschiedliche Denk- und Selbstsabotagemuster oder Blockaden, wie sie beim Prokrastinieren oder auch in Prüfungs- und Auftrittssituationen vorkommen. Deine Toolbox wird erweitert um Abläufe, mit denen du deinen Coachee zum Erfolg führen kannst. Das Modul besteht aus einem Online-Workshop mit einem Handout und entsprechenden Materialien für die Arbeit in der Praxis.

Inhalte:
Basiswissen Hochbegabung
Mit Hochbegabten umgehen
Hochsensibilität
Hochbegabte fördern
Hochbegabte coachen
Ressourcen

Bei diesem Modul bekommst du umfangreiches Material in Form von Lehrbriefen und einen Online-Workshop.

Inhalte:
Definition, Ziele, Folgen
Resilienz, das Fundament
Gedanken, Gefühle, Selbstbewusstsein
Beleidigung, Wegnehmen, richtig Hilfe holen
Fokus und innere Stärke
Zielführende Rhetorik
Trainerfähigkeiten
Kursablauf und Stolperfallen

Das Modul besteht aus Lehrbriefen, Videos und zwei Online-Workshops.

Inhalte:
In diesem Glückstraining bekommst du neben theoretischen Inhalten ein riesiges Portfolio an Spielen, Inspirationen, Vorlagen und Trainingseinheiten, die nach einem ähnlichen „Baukastenprinzip“, wie deine Ausbildung zum Entspannungstrainer, aufgebaut sind. Somit ist es dir nach diesem Kurs möglich, viele wunderbare und individuelle Glückstrainingseinheiten zusammenzustellen, um die Kids in wahre Glückspilze zu verwandeln. Nach diesem Training sind sie dann in der Lage, dass sie wahres Glück tatsächlich leben und auf die Sonnenseiten des Lebens gucken können.

Inhalte:
Allein 2021 waren mehr als 121.000 minderjährige Kinder (in Deutschland) akut von der Trennung ihrer Eltern betroffen. Die Auflösung einer Kernfamilie ist für Kinder immer ein einschneidendes Erlebnis. Welche Narben es zurücklässt, liegt am Umgang mit der Situation. Im Kinder- & Jugendcoaching ist es wichtig, dass du für diese Situation gerüstet bist.

Du erfährst, wie du unterstützen kannst, damit Eltern auch Eltern bleiben können, auch wenn sie kein Paar mehr sind und wie du Kindern hilfst, dieses einschneidende Erlebnis zu verarbeiten.

Das Modul besteht aus einem Online-Workshop mit einem umfangreichen Handout und entsprechenden Materialien für die Arbeit in der Praxis.

und zusätzlich noch was ganz Besonderes:

Du wünschst dir einen Kreis Gleichgesinnter, um den ganzheitlichen Ansatz zu vertiefen und aktuelle Fälle zu diskutieren?
Du willst die Sicherheit, dass du bei einem schwierigen Fall einen Ansprechpartner in der Hinterhand hast?
Du möchtest weiter wachsen und dich entwickeln?

Dann ist der GKJ-Qualitätskreis genau das Richtige für dich.

Neben den Inhalten ist der Qualitätskreis das Herzstück der Ausbildung zum Mastercoach. Damit du mit einem sicheren Gefühl in der Praxis ankommst. Der Qualitätskreis trifft sich monatlich, um Fälle zu besprechen und Erfahrungen auszutauschen. Auch werden wir unterschiedliche Materialien vergleichen und vorstellen.

Deine Weiterbildung zum GKJ-Master

beinhaltet folgende Qualifikationen:

HIER MOCKUP ÄNDERN

So funktioniert die Ausbildung im Detail!

Wir begleiten dich in 12 Monaten zum methodensicheren ganzheitlichen Kinder- & Jugendcoach. Dabei ruht die Ausbildung auf 4 Säulen – der Wissensvermittlung, der Vertiefung und Übung, dem persönlichen Austausch und dem individuellen Feedback auf deine Einsendeaufgaben.

Die Inhalte bekommst du in Form von Videovorlesungen und Lehrbriefen. Diese stehen dir dauerhaft zur Verfügung. So kannst du immer auf das wertvolle Wissen zugreifen und in deinem Tempo lernen. Auch wenn du mit der Ausbildung schon fertig bist.

Online lernen und trotzdem die Vorteile von persönlichem Kontakt nutzen, das ist bei uns selbstverständlich. In 12 virtuellen Klassenzimmern in Zoom vertiefen wir gemeinsam die Inhalte und üben die Anwendung. Solltest du keine Zeit haben, zeichnen wir alles für dich auf.

Unser Herzstück für die Kommunikation ist der Live Chat. Dort kannst du dich mit deinen Mitlernern austauschen, Arbeitsgruppen finden oder einfach mit den anderen ein wenig ratschen. Im Chat kannst du auch jederzeit deine Fragen loswerden und wir antworten dir wochentags innerhalb von 24 Stunden.

Zu den einzelnen Modulen gibt es  Aufgaben, zu denen du unser ganz persönliches Feedback per Mail bekommst. Damit du dir sicher sein kannst, dass du alles richtig umsetzt. In den Modulen Stressprävention und Entspannung erarbeitest du bereits deine eigenen Kurskonzepte mit unserer Hilfe.

Du willst dich nach der Ausbildung selbstständig machen?

Dann hast du die Möglichkeit, dich zusätzlich für das Modul Professional anzumelden!

Axel Rodenberg Coaching

Modul Professional

Erfolgreich in die Selbstständigkeit starten

Dieses Modul kannst du zusätzlich zu deiner Ausbildung dazu buchen. Es richtet sich an die Teilnehmer, die ihre Leistungen als Kinder- & Jugendcoach selbstständig anbieten wollen. Egal ob du nebenberuflich oder Vollzeit durchstarten willst oder dein bestehendes Angebot besser platzieren willst.

 Axel begleitet dich Schritt für Schritt. Von der Geschäftsidee bis zum Start in der eigenen Praxis.

Folgende Themen erwarten dich in diesem Modul

  • Geschäftsidee konkretisieren oder entwickeln
  • Wettbewerbsanalyse
  • Businessplan erstellen
  • Branding & Logo brainstormen und eigene Ideen mit der Grafikerin diskutieren
  • Grundlagen der Webseitengestaltung
  • SEO (Search Engine Optimization) damit deine zukünftigen Kunden dich auch finden
  • Unterstützung bei der Standortsuche
  • Rechtliches & Steuern mit einem Steuerberater
  • Sichtbar werden vor Ort als Kinder- & Jugendcoach
  • Kontakte knüpfen mit Schulen & Co.
  • Multiplikatoren finden

Wie läuft das Modul im Detail ab

Du bekommst alle Informationen und Checklisten als pdf Dateien. 

Es gibt 12 Online Treffen in Zoom. In den Treffen werden die konkreten Schritte in die Selbstständigkeit besprochen und bis zum nächsten Treffen von dir umgesetzt.

Du erledigst alles Schritt für Schritt und gut strukturiert mit einem kompetenten Ansprechpartner. 

Wie du siehst, haben wir unterschiedliche Schwerpunkte.

Und genau daraus wächst unser Gemeinsam-Stark-Feeling! Unsere Ausbildung ist entstanden, weil . . .

In der Ausbildung profitierst du vom Zugriff auf einen mega großen Wissenspool und was noch wichtiger ist, wir teilen unsere Erfahrungen aus über 10 Jahren Arbeit mit Kindern und Familien mit dir.

Wir zeigen dir Schritt für Schritt wie du, . . .

Ablauf

Alle Schritte auf einen Blick

Inhalte

Alle Inhalte stehen dir in Form von Lehrbriefen und Videovorlesungen in unsere Mediathek dauerhaft zur Verfügung. Auf die Mediathek hast du dauerhaften Zugriff. Wenn du später nochmal was nachschlagen willst oder dir mal nicht mehr ganz sicher bist. Natürlich kannst du dir die Lehrbriefe auch ausdrucken.

Community zur Unterstützung

Damit du dich auch mit deinen Mitlernern austauschen kannst, haben wir einen eigenen Kanal eingerichtet. Es ist einfach hilfreich zu sehen, dass andere an den selben Stellen Hilfe brauchen. Auf Wunsch helfen wir euch, Lerngruppen zu bilden. Das macht Spaß, unterstützt beim Lernerfolg und bringt neue Freunde.

Begleitung durch das Programm

In der Ausbildung begleiten wir dich 1 Jahr lang, damit du einen Ansprechpartner hast. Wir haben 12 virtuelle Klassenzimmer für dich vorbereitet. Dort gibt es Input, Antworten auf deine Fragen und ausreichend Zeit zum Üben. Außerdem hast du die Möglichkeit an unserem Online-Präsenzwochenende teilzunehmen. Dort gibt es noch mehr Übungszeit und Austausch.

Feedback

Zu den einzelnen Modulen gibt es Aufgaben, zu denen du unser ganz persönliches Feedback bekommst. Damit du dir sicher sein kannst, dass alles richtig ist.
Du kannst alle Aufgaben in deinem eigenen Tempo bearbeiten. Es gibt keine Deadline dafür. Du bekommst somit völlige Flexibilität in deiner Zeitgestaltung.

Das erwartet dich bei der
Online Weiterbilung zum GKJ-Master

5 weitere Module mit noch mehr Fachwissen und Zeit für Vertiefung.

Treffen im Qualitätskreis für den Erfahrungs-austausch und ein sicheres Gefühl in der Praxis.

geniales Expertenteam, das dich unterstützt und auch mal liebevoll anstupst, genau wie du es von uns gewohnt bist.

Bist du bereit,
für ein weiteres geniales JAhr?

Was du in deiner Weiterbildung
zum GKJ-Master bekommst:

Module

Mobbing (im Wert von 799 €)

Hochsensibilität & Hochbegabung (im Wert von 399€)

GKJ - Glückstrainer (im Wert von 399€)

++++++

Vertiefungsmodule

Schwierige Fälle & Blockaden im Coaching (Wert: 399 €)

Trennung & Scheidung im Familiencoaching (Wert: 399€ )

++++++

Qualitätskreis (11 Treffen im Wert von 699 €)

1.999
  • oder in 12 Raten á 170 €

Wir sind eine zertifizierte Bildungseinrichtung

Die Akademie für ganzheitliches Kinder- & Jugendcoaching ist als Bildungsträger zertifiziert nach LQW (Lernerorientierte Qualitätsentwicklung in der Weiterbildung).

Unsere Ausbildung ist vom Ministerium für Bildung, Wissenschaft und Kultur in Kiel anerkannt als eine Maßnahme, die unmittelbar auf einen Beruf vorbereitet und ist daher nach § 4 USTG von der Mehrwertsteuer befreit.

Die Ausbildung zum Kinder- & Jugendcoach

ist für dich geeignet, wenn du . . .

Silke Wolff

Silke ist Kinderpflegerin und ganzheitlicher Kinder- & Jugendcoach.

Antje Tschiersch

Antje ist Logopädin und ganzheitlicher Kinder- & Jugendcoach.

Ich hatte viele Aha-Momente, die sich wie ein Puzzle immer weiter zusammensetzen. Dadurch konnte ich mein eigenes Fachwissen enorm erweitern. Das ist eine gute Basis, um betroffenen Eltern Mut zu machen und sie in ihrer Elternkompetenz zu stärken. Ich finde den ganzheitlichen Ansatz so wertvoll für mich und für meine Arbeit.

Marion Milich

ERzieherin

Es hat einfach so mega viel Spaß gemacht🤩. Ich hatte viele neue Erkenntnisse, vor allem zu den Themen LRS und Dyskalkulie – habe ich im ganzen Studium nicht gelernt. Toll waren auch die ganzen Tools im Lerncoach, die ich praktisch anwenden kann. Und ich komme gerne in die virtuellen Klassenzimmer. So festigt sich alles noch. 

Katja Zabel

Lehrerin

Expertenwissen von unseren Bonuspartnern

Extra für Dich haben unsere Bonuspartner Impulsvideos für dich aufgezeichnet.

 

Dr. Christa Schäfer

Expertin für SChulmediation

Corinna Weber

Expertin für Starke Kinder

Tom Geiger

Experte für Karate und Kampfkunst

Design ohne Titel-43

Elke Kumar

Expertin für Schulfähigkeit

Hast du noch Fragen?

Ja, für jedes bestandene Modul bekommst du ein Zertifikat und am Ende natürlich das Zertifikat zum GKJ-Mastercoach.

Natürlich. Du kannst dir immer auch die Aufzeichnungen ansehen.

Nein, die Ausbildung ist nur für ausgebildete GKJ-Coaches zugänglich.

Noch mehr Fragen?


Dann schreib uns an info@akademie-gkj.de

 

Nächster Start 2023

Du willst mehr wissen? Dann ruf uns an 015142303969 oder 01791322561. Wir beraten dich ganz unverbindlich.

Du telefonierst nicht gerne? Dann schreib uns eine Mail an info@akademie-gkj.de

 

Du kannst zwischen drei attraktiven Ausbildungspaketen wählen.

Damit passt du die Ausbildung bestmöglich an deine persönliche Situation an.


Paket 1:
BASIC

Ratenzahlung:

14 x 199 €

EINMALZAHLUNG:

 2.699 €

DAUERHAFTER ZUGRIFF AUF DIE 5 BASISMODULE

  • Lifecoaching
  • Familiencoaching
  • Entspannungs- & Stressprävention
  • Lerncoaching
  • Legasthenie
  • Dyskalkulie

8 virtuelle Klassenzimmer

10 Übungsabende via Zoom

12 Monate Betreuung im privaten Chatroom

2 Präsenztage via Zoom

Modul:

ERFOLGREICH SELBSTSTÄNDIG

2  Zoomtreffen Steuern, Versicherung, Rente

2 Zoomtreffen Branding & Logo

8 Zoomtreffen Schritt
für Schritt in die Selbstständigkeit

Du willst wissen, ob die Basic-Ausbildung zum Kinder- & Jugendcoach zu dir passt? Dann vereinbare jetzt einen kostenfreien telefonischen Beratungstermin mit uns. Wir nehmen uns Zeit für dich und deine Fragen. Diese Zeit reservieren wir gerne für dich. Wir freuen uns dich am Telefon kennenzulernen.

Paket 2:
KLASSIK

Ratenzahlung

14 x 265 €

EINMALZAHLUNG:

3.499 €

DAUERHAFTER ZUGRIFF AUF ALLE 7 MODULE

  • Lifecoaching
  • Familiencoaching
  • Entspannungs- & Stressprävention
  • Lerncoaching
  • Legasthenie
  • Dyskalkulie

12 virtuelle Klassenzimmer

10 Übungsabende via Zoom

12 Monate Betreuung im privaten Chatroom

2 Präsenztage via Zoom

Modul:

ERFOLGREICH SELBSTSTÄNDIG

2  Zoomtreffen Steuern, Versicherung, Rente

2 Zoomtreffen Branding & Logo

8 Zoomtreffen Schritt
für Schritt in die Selbstständigkeit

Du willst wissen, ob die Klassik-Ausbildung zum Kinder- & Jugendcoach zu dir passt? Dann vereinbare jetzt einen kostenfreien telefonischen Beratungstermin mit uns. Wir nehmen uns Zeit für dich und deine Fragen. Diese Zeit reservieren wir gerne für dich. Wir freuen uns dich am Telefon kennenzulernen.

Paket 3: PROFESSIONAL

Ratenzahlung

14 x 375 €

EINMALZAHLUNG:

4.999 €

DAUERHAFTER ZUGRIFF AUF ALLE 7 MODULE

  • Lifecoaching
  • Familiencoaching
  • Entspannungs- & Stressprävention
  • Lerncoaching
  • Legasthenie
  • Dyskalkulie

12 virtuelle Klassenzimmer

10 Übungsabende via Zoom

12 Monate Betreuung im privaten Chatroom

2 Präsenztage via Zoom

Modul:

ERFOLGREICH SELBSTSTÄNDIG

2  Zoomtreffen Steuern, Versicherung, Rente

2 Zoomtreffen Branding & Logo

8 Zoomtreffen Schritt
für Schritt in die Selbstständigkeit

Du willst wissen, ob die Basic-Ausbildung zum Kinder- & Jugendcoach zu dir passt? Dann vereinbare jetzt einen kostenfreien telefonischen Beratungstermin mit uns. Wir nehmen uns Zeit für dich und deine Fragen. Diese Zeit reservieren wir gerne für dich. Wir freuen uns dich am Telefon kennenzulernen.

Paket 1:
BASIC

Ratenzahlung:

14 x 199 €

EINMALZAHLUNG:

 2.699 €

DAUERHAFTER ZUGRIFF AUF DIE 5 BASISMODULE

  • Lifecoaching
  • Familiencoaching
  • Entspannungs- & Stressprävention
  • Lerncoaching
  • Legasthenie
  • Dyskalkulie

8 virtuelle Klassenzimmer

10 Übungsabende via Zoom

12 Monate Betreuung im privaten Chatroom

2 Präsenztage via Zoom

Modul:

ERFOLGREICH SELBSTSTÄNDIG

2  Zoomtreffen Steuern, Versicherung, Rente

2 Zoomtreffen Branding & Logo

8 Zoomtreffen Schritt
für Schritt in die Selbstständigkeit

Paket 2:
KLASSIK

Ratenzahlung

14 x 265 €

EINMALZAHLUNG:

3.499 €

DAUERHAFTER ZUGRIFF AUF ALLE 7 MODULE

  • Lifecoaching
  • Familiencoaching
  • Entspannungs- & Stressprävention
  • Lerncoaching
  • Legasthenie
  • Dyskalkulie

12 virtuelle Klassenzimmer

10 Übungsabende via Zoom

12 Monate Betreuung im privaten Chatroom

2 Präsenztage via Zoom

Modul:

ERFOLGREICH SELBSTSTÄNDIG

2  Zoomtreffen Steuern, Versicherung, Rente

2 Zoomtreffen Branding & Logo

8 Zoomtreffen Schritt
für Schritt in die Selbstständigkeit

Paket 3: PROFESSIONAL

Ratenzahlung

14 x 375 €

EINMALZAHLUNG:

4.999 €

DAUERHAFTER ZUGRIFF AUF ALLE 7 MODULE

  • Lifecoaching
  • Familiencoaching
  • Entspannungs- & Stressprävention
  • Lerncoaching
  • Legasthenie
  • Dyskalkulie

12 virtuelle Klassenzimmer

10 Übungsabende via Zoom

12 Monate Betreuung im privaten Chatroom

2 Präsenztage via Zoom

Modul:

ERFOLGREICH SELBSTSTÄNDIG

2  Zoomtreffen Steuern, Versicherung, Rente

2 Zoomtreffen Branding & Logo

8 Zoomtreffen Schritt
für Schritt in die Selbstständigkeit

Du willst mehr wissen? Dann buch dir unverbindlich einen Beratungstermin.

 

Akademie für ganzheitliches Kinder- und Jugendcoaching 2023 © All rights Reserved.