• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #18853 Antworten
    Miriam Abraham
    Gast

    Liebe Petra, Andrea, Axel,

    Danke für den spannenden Einstieg gestern. Es gab viele Aha-Momente bzw. vor allem mir die Bestätigung, dass das was ich mir für Kinder wünsche bei euch der rote Faden ist. Ich möchte gern Körperarbeit mit Coaching (und allen von euch genannten Zahnrädern) verbinden und das was ich gestern von euch mitnehmen durfte macht meine Vorstellung von meiner persönlichen Zukunfts-Vision absolut rund und ich glaube das war der größte Aha-Moment für mich. Aber das zu erläutern hätte die 80 Zeichen im „Themen-Titel“ oben gesprengt 🙂 Danke nochmal und bis Donnerstag! Eure, Miriam

    #18857 Antworten
    Christine Irgang-Bell
    Gast

    Erst positiv dann Problem

    #18858 Antworten
    Bettina Holtmannspötter
    Gast

    Weg von der Problemtrance ist ganz klar mein Stichwort. Und Goldnuggers wird es bei mir auch demnächst geben, ganz klar. Vielen Dank, ihr seid ein starkes Team!!!

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: Zufriedenheitsleiter und durch positive Gespräche weg von der Problem-Trance
Deine Information: