• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #18885 Antworten
    Paola Schettin
    Gast

    Das hat mir besonders interessiert und war ein großer Knoten in meinem roten Faden.
    Das AHA-Moment war, dass man mit den schönen und positiven Sachen anfangen muss und erst nachher die „negativen“ betrachten. Ich fand auch den Satz sehr erleuchtend „Wer über Probleme spricht, bekommt Probleme; wer über Lösungen spricht, bekommt Lösungen“.

    #18895 Antworten
    Sabrina Sander
    Gast

    Ich finde diese Zufriedenheitsleiter immer sehr schön….jedes Mal ist es für mich ein AHA Moment…dieses Mal wirklich nochmal schön beschrieben, dass man mit dem positiven anfängt um auch Rapport aufzubauen

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: Zufriedenheitsleiter
Deine Information: