• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #13820 Antworten
    Tatjana
    Gast

    Ich empfinde die Wunschblume als eine wunderschöne und sehr bildhafte Alternative zum stupiden Themen sammeln. Werde ich direkt bei meinem Bezugskind in der Jugendwohngruppe ausprobieren. Vielen Dank für die tolle Idee.
    Die einzelnen Zahnräder sind natürlich bekannt aber es ist dennoch immer wieder gut, sich zu vergegenwärtigen, wie wichtig diese einzelnen Bausteine für den gesamten Prozess sind. Auch dafür vielen Dank.

    Nun bin ich ganz besonders gespannt auf die verschiedenen Tools, die ihr noch vorstellen wollt. Ich liebe einen gut gefüllten Methodenkoffer 🙂

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Antwort auf: Wunschblume und Zahnräder
Deine Information: