• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #13828 Antworten
    Anja Wutzler
    Gast

    – immer wieder das Lernen mit allen Sinnen, auch mit Jugendlichen!
    – Die Ressourcen in der Schatzkiste, die ich individualisieren möchte, Z. B.mit einem GlasNugget, der beim Lesebingo Verwendung gefunden hat, wenn es da Fortschritte gab, das Foto vom Praktikum, welches so erfolgreich stattgefunden hat… der Schülerin fällt bestimmt auch etwas dazu ein, was da noch mit rein kommt

    Aber am wichtigsten war mir heute der Perspektivenwechsel, um die negative Sicht auf das eigene Ich langsam zu verändern und der Wechsel zum „Ich kann noch nicht lesen/schreiben“, denn ich erlebe gerade täglich, wie diese täglich das Lernen und die Lebensfreude blockiert. Danke für diese Einsicht!!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Antwort auf: Tools
Deine Information: