• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #13654 Antworten
    Silke Bühling
    Gast

    Die Goldnuggets sind und bleiben vom ersten Workshop an mein Lieblingstool :)))
    Visuell verdeutlicht es die Fähigkeiten und Ressourcen des Kindes – sie werden ihm brilliant 😉 ersichtlich. Eine persönliche, individuelle Schatzkiste
    Auch die ABC- Liste gefällt mir sehr gut. Was ist hängengeblieben? Kreativität kann entstehen und fließen… Durch das Aufschreiben werden Erfolge ersichtlich!
    Abschließend hat mir der 2. Workshop wieder viel Spaß gemacht und wertvolle Impulse geliefert. Vielen Dank euch dreien! Ich freue mich auf Donnerstag! LG Silke

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Antwort auf: Schatzkiste mit Goldnuggets
Deine Information: