• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #13394 Antworten
    Silke Bühling
    Gast

    Hallo ihr drei,
    ich finde ihr ergänzt euch super! Ich bin Logopädin und Erzieherin und arbeite derzeit in der Schulbegleitung. Intuitiv verwende ich schon immer einen ganzheitlichen Ansatz und durch die Coronazeit arbeite ich logopädisch derzeit über Onlinetherapien.
    Ich fand es toll im ersten Workshop schon so viele Methoden in meinen Koffer packen zu können 😉
    Die Methode mit den Goldnuggets hat mir sehr gut gefallen. Und einleuchtend zuerst das positive zu bestärken, um das Kind zu motivieren. Auch ein Aha Erlebnis das Kind vom Kopf ins Handeln zu bringen, um Zugang zur Kreativität zu bekommen und Denkblockaden zu lösen… Oder auch die Verdeutlichung, es sollte an der Qualität gearbeitet werden, nicht an der Häufigkeit des Lernens….
    Freue mich schon auf Dienstag… Vielen Dank schonmal für den wertvollen Input!
    LG Silke

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Antwort auf: Rückmeldung Workshop1
Deine Information: