• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #13883 Antworten
    Diana Bornemann
    Gast

    Wie bereits im Workshop erwähnt natürlich Growth Mindset und Lernstrategien.

    Nur geht es ohne die Bestandsaufnahme der Ressourcen nicht! Welche habe ich und welche brauche ich noch. Und wie erarbeite ich mir diese, wenn ich sie nicht habe. Ein Kernpunkt wie ich finde! Das WIE erarbeite ich mir das.
    Und die Visualisierung (Schatzkiste etc.) ist da ein ganz essentieller Punkt für die Kinder. Das kann DER DURCHBRUCH sein, dass das Kind sieht, dass es sehr wohl Fähigkeiten hat, diese Einsetzen kann und auch ausbauen kann. Und die Tools von Vera Birkenbihl sind halt einfach immer hilfreich.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Antwort auf: Ressourcen Visualisierung, Growth Mindset & Lernstrategien
Deine Information: