• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #13837 Antworten
    Ines Hendriks
    Gast

    Liebes GKJ-Team,

    es war wieder ein sehr aufschlussreicher Workshop! Ich habe zwei Lieblingstools:
    Zum einen das Mindset mit dem Perspektivwechsel durch das Gespräch mit einem Freund. Diese negativen Glaubenssätze habe ich schon bei einigen meiner Schüler*innen (mit und ohne Unterstützungsbedarf) gehört und fühle mich teilweise ohnmächtig und strategielos wie ich damit umgehen kann.
    Und darüber hinaus die Idee des Notfallkoffers, der gemeinsam gefüllt wird – sehr individuell, differenziert und sogar mit der Möglichkeit der Personalisierung. Einfach und genial!

    Vielen lieben Dank Ines

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Antwort auf: Meine 2 Lieblingstools
Deine Information: