• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #19119 Antworten
    Claudia Teichmann
    Gast

    Ich finde die Idee sehr schön, dass der Coachee seine Lieblingsressourcen/tools auf Kärtchen aufschreiben und malen kann und in einem selbstgestalteten Koffer/Schatzkiste sammeln kann. Die Selbstwirksamkeit durch dieses 1.Hilfe Set steigert sich aus meiner Sicht dadurch enorm und die Übungen werden wie wahre Schätze behandelt und auch abgespeichert, so dass man auch in stressigen Situationen darauf zurückgreifen kann.

    Den Indianerschrei habe ich seit dem workshop schon 5 Personen empfohlen und wir haben zusammen „Geschrien ohne zu Schreien“ – welch ein Spaß.

    Freue mich auf den letzten workshop morgen,

    lg aus Kappeln
    Claudia Teichmann

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Antwort auf: Mein Lieblingstools Indianerschrei und Notfallkoffer
Deine Information: