• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #18946 Antworten
    Kordula
    Gast

    Mich hat der ganzheitliche Ansatz begeistert. Weiterhin spannend fand ich, dass ich festgestellt habe, dass mein Methodenkoffer noch nicht sehr gefüllt ist. Hier möchte ich sehr gerne noch Impulse bekommen.

    #18947 Antworten
    Kordula
    Gast

    Mich hat der ganzheitliche Ansatz begeistert. Weiterhin spannend fand ich, dass ich festgestellt habe, dass mein Methodenkoffer noch nicht sehr gefüllt ist. Hier möchte ich sehr gerne noch Impulse bekommen.

    #18949 Antworten
    Kathrin Wurm-Kreitner
    Gast

    Gabzheitlichkeit gehört bereits zu meinem Alltag , jedoch mit Workshop 1 beachte ichdies nun mehr im privaten als nur in beruflichen! Der Methodenkffer ist ein mega geniales Tool! & ich wrrdr den die nächste Zeit bewusst weiter füllen.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Antwort auf: mein AHA-Moment
Deine Information: