• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #19040 Antworten
    Miriam Abraham
    Gast

    Liebes GKJ-Team, das war wieder eine tolle Stunde mit viel Wissen, Aha-Momenten und so viel Fröhlichkeit – ganz lieben Dank! Ich weiß gar nicht, wie ich diese Frage kurz beantworten kann, denn ich habe alles wie ein Schwamm aufgesogen. Ich fand Andrea`s Erklärungen zu Stress toll und einprägsam, gerade die Colaflasche hat es mir angetan. Ich selbst mochte auch das Rad der Weisheit oder die Ressourcen-Schatztruhe, denn auch hier wird deutlich, dass es nie das Kind allein ist, sondern ein ganzes Umfeld dahinter steht, sowie eine Bandbreite an Emotionen, die mit dem Lernen aber auch der Welt der Kinder einhergehen, aber auch die Goldnuggets aus Workshop 1 fand ich super, was mich zur Visualisierung führt – das war toll und so sichtbar! Ganz einprägsam und bedeutend für mich war, wie unterschiedlich wir alle lernen und wie einzigartig jeder von uns ist – so wahr! Kurzum: ich will mehr!! 🙂 Ich freue mich auf Sonntag!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Antwort auf: Lieblingstool? Alle! :)
Deine Information: