• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #19122 Antworten
    Isabell Baumrucker
    Gast

    Mein Lienlingstool ist die Geschichte, was Stress ist (mit Dagobert Duck usw.), weil sie sehr schön bildlich und verständlich darstellt, was Stress ist und was dabei passiert. Ich habe schon länger nach Möglichkeiten gesucht, den Kindern in meiner Klasse das Thema Stress und was es damit auf sich hat näher zu bringen. Das werde ich demnächst einmal mit dieser Geschichte ausprobieren – vielleicht auch in der Kombination mit der Cola – Flasche, damit sie verstehen, warum ich mit meinen Stresspräventionsversuchen immer mal wieder um die Ecke komme…
    Danke für diesen tollen Erklärungsansatz!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Antwort auf: Lieblingstool
Deine Information: