• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #13664 Antworten
    Nicole Strudthoff
    Gast

    Ich habe jetzt schon einen großen Koffer mit vielen Tools gepackt, die mir persönlcih großartig helfen!
    Meine Highlights sind:
    1. Der Notfallkoffer: Visuell ansprechend, simpel und total leicht zugänglich.
    2. Die Ressourcenschatzkiste: Es macht alles, was ich schon kann oder ’noch‘ nicht kann (aber bald können werde) im wahrsten Sinne (be)greifbar und zeigt auf, über welchen reichen Schatz ich schon verfüge. Einfach großartig!
    3. Die ABC-Liste: Sie ist so vielseitig einsetzbar, ob im Unterricht, im Coaching, zur Vorwissenabfrage, als Lern-/Merkhilfe oder zur Sicherung. Ein echtes Multitool :-).
    Daumen hoch für so viel geballtes vermitteltes Wissen. Ich freue mich darauf sie alle auszuprobieren.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Antwort auf: Ein Notfallkoffer für alle Fälle
Deine Information: