• Dieses Thema hat 98 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 10 Monaten von Alexandra Kleinheinz.
Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 99)
  • Autor
    Denise Tollkamp
    Gast

Definitiv der Indianerschrei. Gestern direkt ausprobiert. Wir haben sehr gelacht!

#7217 Antworten
    Nancy
    Gast

HALLO IHR DREI…

DER INDIANERSCHREI WAR MEGA. ICH FINDE EURE ENERGIE DEN WAHNSINN.ICH FREUE MICH RIESIG AUF HEUTE ABEND!

LG NANCY

#7219 Antworten
    Natalia
    Gast

Cola- Flasche, Indianerschrei, Wörterbuch der Gefühle, Visualisierung und immer wieder Mindsetarbeit

#7221 Antworten
    Tanja Tropper
    Gast

Das mit NOCH nicht fand ich super, auch der Indianerschrei ist gut im Alltag mit Kindern anwendbar!

#7223 Antworten
    Kerstin Piez
    Gast

Für mich visualisiere ich schon sehr viel, aber für die Kids ist das natürlich auch wichtig. Und dann natürlich noch der Indianerschrei!

#7224 Antworten
    Sandra Pf
    Gast

Erklärungen zum Thema Stress in Verbindung mit der Colaflasche und Indianerschrei

#7225 Antworten
    Peggy Dönnicke
    Gast

Ich fand den Indianerschrei sehr sehr gut 🙂 Lieben Dank für all die Infos VG Peggy

#7247 Antworten
    Kerstin Turowski
    Gast

Ich fand euren Vortrag so toll. Die anschaulichen Beispiele machen eure Tools so verständlich.
    Den Indianerschrei, die Colaflasche, den Notfallkoffer… alles tolle Ideen.
    Und man kann sie sofort einsetzen. Ich bin so froh, dass ich bei euren Workshops dabei bin.

#7254 Antworten
    Maike Huck
    Gast

Ich bin Fan der Visualisierung und danke euch, für den Notfallkoffer und die kleinen Hinweise, wie z.B. das „Gefühlswörterbuch“. Eine Prima Idee, die ich mit meinen Leuten angehen kann.
    Und den Indianerschrei werde ich auch mal testen 🙂

#7304 Antworten
    Kathrin Schalk
    Gast

Sicherheitshalber auch auf diesem Wege:
    Colaflasche und Indianer Schrei.

#7305 Antworten
    Katja
    Gast

Die Colaflasche War klasse!;-)
    Und die Erklärung fürs Gehirn und was bei Stress passiert. …die werde ich nicht nur für die kids, sondern auch für die Eltern anwenden! !danke!
    Visualisierung der Lernwörter ist ein interessantes Tool!

#7306 Antworten
    Kathrin Swienty
    Gast

Ich finde den Ausdruck „das kann ich noch nicht“ sehr motivierend. Der Indianerschrei zum Stressabbau ist genial. Die Visualisierungstechnik kenne ich schon. Klappt aber nicht bei jedem Kind.

#7314 Antworten
    Isabel Dünnwald
    Gast

Der Indianerschrei!!! Super hilfreich und sehr lustig

#7322 Antworten
    Manuela Kronenberger
    Gast

Der Indianerschrei ohne Ton ist soooooo genial!!!

#7326 Antworten
    Yvonne Kretschmann
    Gast

Indianerschrei

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 99)
Antwort auf: Dein Kommentar zu Workshop 2
Deine Information: