- Dieses Thema hat 98 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 10 Monaten von Alexandra Kleinheinz.
- AutorBeiträge
- Christiane GärtnerGast
Der Notfallkoffer ist spitze. Aber auch die Visualisierung der Wörter ist einfach klasse.
Ninett RitterGastStressprävention, fand ich superspannend….Indianetschrei
MindsetarbeitJessica KieckseeGastVielen Dank für die wertvollen Tipps, die Zufriedenheitsleiter und der Indianerschrei sind sofort erfolgreich umgesetzt worden. LG
BirgitGastDer Notfallkoffer, das Visualisieren von Lernwörtern und der Indianerschrei
JanineGastIch habe zwei Lieblingstools heute: den Indianerschrei und die Lernsammlung
NazliGastMeine Lieblingstoole heute:
– die Cola Flasche
– Indianerschrei
– Und natürlich die Aussage „noch nicht“ !!Ich bedanke mich ganz herzlich für Eure tolle Arbeit! Ich freue mich auf Donnerstag 🤗
Gaby HinrichsGastDer Indianerschrei ist super. probiere ich gleich nach den Ferien in der Schule aus.
Ich fand es auch gut noch einmal erklärt zu bekommen, dass die Bestandsaufnahme sehr ausführlich sein muss um überhaupt arbeiten zu könnenKathrinGastMein Lieblingstool war der Indianerschrei.
Kathrin H.GastMeine Lieblingstools waren heute der Indianerschrei, weil ich mich jetzt schon darauf freue, ihn mit den Kindern durchzuführen, und das kleine Wörtchen „noch“, das bei der Mindsetarbeit so eine große Wirkung haben kann.
RilanaGastDer Indianerschrei und die Colaflasche:))))
ClaudiaGastDie Ressourcenschatztruhe fand ich eine tolle visuelle Idee
Aber auch die Erklärungen zu Stress ,Folgen/Reaktion und Abbau
Feurer JasminGastDen Indianerschrei find ich echt toll, auch für Eltern. Glaube den brauchen den gerade soviel wie die Kinder. Toll fand ich auch die Stresserklärung mit der Colaflasche. Super!
Stephanie OhlenbuschGastAuch heute hat mir wieder sehr viel gefallen. Meine Lieblingstools waren der Indianerschrei und der Ressourcenkoffer, sowie die Bedeutung des Wortes „noch“.
Claudia HartlGastDas Tool Colaflasche kannte ich schon von Andrea. Aber ich finde, dass es den Stressfaktor auf den Punkt bringt.
Auch der Indianerschrei ist wow! DankeSuseGastIndianerschrei, Notfallkoffer, Mindsetübung
- AutorBeiträge