• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #13499 Antworten
    Angela Laczny
    Gast

    Mein Aha-Moment war die Blume, mit der sich schön und kindgerecht Themen mit Scalierungen verbinden lassen
    Auch die Gläser mit den Nuggets, vor alles aber in Verbindung mit gerade nicht zentralen, problematischen Themen und passenden, ressourcenorientieren Fragen fand ich schön.

    Leider kam ich mit Zoom noch nicht so gut zurecht und wusste nicht, wo ich selbst was hätte schreiben können, wofür der Aufzeigefinger sein soll und so. Und Facebook hat meinem extra neu erstellten Account gleich erst einmal gesperrt. Daher ist mir nicht ganz klar, wie ein Austausch mit anderen Teilnehmer:innen gelingen kann.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Antwort auf: Blume
Deine Information: