• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #13525 Antworten
    Ines Hendriks
    Gast

    Liebes GKJ-Team,

    zunächst einmal von mir ein herzliches Dankschön für den tollen und motivierenden Workshop Teil 1.
    Meine AHA-Momente waren die Wunschblume und die Gläser mit den Goldnuggets – diese Methoden finde ich besonders für Kinder, aber auch für Erwachsene, eine sehr schöne Idee und gut vorstellbar. Wie ihr schon kommuniziertet: es ist für Kinder leichter über Wünsche zu sprechen. Einfach genial! Ich bin schon sehr auf die weiteren Workshops gespannt!
    Ich finde euch und euren ganzheitlichen Ansatz super, danach habe ich schon lange gesucht!

    Liebe Grüße Ines

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Antwort auf: AHA-Momente (Workshop 1) & ❤️-liches Dankeschön
Deine Information: