• Dieses Thema hat 123 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 10 Monaten von Maria Berg.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 124)
  • Autor
    Beiträge
  • #6659 Antworten
    PRodenberg
    Verwalter

    Zufriedenheitsleiter

    #6660 Antworten
    Rahel
    Gast

    Der rote Faden im Coaching – einfach genial.

    #6745 Antworten
    Julia Prettenhofer
    Gast

    Der rote Faden im Coaching und die Gläser mit den goldenen Nuggets!

    #6746 Antworten
    Sabine Kovatschitz
    Gast

    Zufriedenheitstreppe, Goldnuggets

    #6750 Antworten
    Daniela Wieser
    Gast

    AHA Moment: wie kann man mit Kindern Themen skalieren. Finde das mit den Bechern und den Goldsteinen echt super!!!

    und: wer über Lösungen spricht findet auch Lösungen 🙂

    #6751 Antworten
    Nazli
    Gast

    Die verschiedenen Methoden haben mich zu einem AHA-Moment gebracht. Der Zufriedensleiter sowie die goldenen Nuggets als Beispiel, fand ich super!! Ich freue mich auf das zweite Workshop!

    #6755 Antworten
    Jacqueline H.
    Gast

    Meine Aha Momente:
    Es ist wichtig, das Kind nach dem Aufbau des Rapports zu motivieren – dann bin auch ich als Coach motiviert 🙂 Sei kreativ in der Art und Weise, wie Themen und deren Wichtigkeit bestimmt werden (z.B. Zufriedenheits-Leiter).
    Die Ziele müssen Smarte Ziele sein!

    #6756 Antworten
    Birgit
    Gast

    Zufriedenheitsleiter mit Gläsern und Goldnuggets; GKJ-Coaching NAvi

    #6757 Antworten
    Bianca Matschke
    Gast

    Attraktive Ziele, die das Kind selber erreichen möchte („Zeitreise“)

    #6758 Antworten
    Karin
    Gast

    Zufriedenheitsleiter

    #6759 Antworten
    Ilona Oberbeck
    Gast

    Gläser mit Goldnuggets und Zufriedenheitsleiter
    Auf Zeitreise gehen

    #6769 Antworten
    Tanni
    Gast

    Die Goldnuggets

    #6770 Antworten
    Bettina Doppler
    Gast

    Mein Aha’/ heute waren der rote Faden, die Staffelung der Ziele, zb mit den Nuggets, der Leiter und die Schuhschachteln! Und immer wieder wichtig auf Augenhöhe zu sein! ❤️

    #6771 Antworten
    Julia Bärsch
    Gast

    Die Zufriedenheitsleiter in Form von Goldnuggets – kindgerecht, simple und total aussagekräftig.
    Nicht die Probleme breittreten, sondern nach Lösungen suchen – den Lösungsraum vom Kind öffnen/definieren lassen!

    #6772 Antworten
    Christiane Gärtner
    Gast

    So ein toller, augenöffnender Vortrag. Die Zufriedenheitsleiter und das Goldnuggetglas sind genial. Welch tolle Möglichkeiten dem Kind helfen zu können und das aus so tolle Art und Weise.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 124)
Antwort auf: Antwort #6770 in AHA-Moment
Deine Information: