- Dieses Thema hat 123 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 10 Monaten von Maria Berg.
- AutorBeiträge
- DagmarGast
Die Problemtrance meiden und die anschaulichen Methoden der Skalierung mit Goldnuggets und Leiter
Vielen DankYvonne KretschmannGastZufriedenheitsleiter, lösungsorientiertes Gespräch
Daniela SilbergasserGastDie Kinder bewerten selber ihre Themen mit Goldnuggets.
Katharina SchneiderGastMeine Aha Momente: Zufriedenheitsleiter
Auf Zeitreise gehen und Gläser mit Goldnuggets.Ruth SieberGastMeine persönlichen AHA-Momente:
– kindgerechte Selbsteinschätzung (Goldnuggets)
– am Positiven anknüpfen
– Probleme in einem Bereich können ihre Ursachen ganz woanders haben -> ganzheitliche Betrachtung!
– über Lösungen nachdenken und sprechenTeresa SchirmerGastDie Goldnuggets fand‘ ich wirklich herrlich. So etwas kann ich mir in meiner Klasse gut vorstellen.
Sabine FriedrichsGastWow! Wer Probleme diskutiert bekommt Probleme
Lösungsorientiertheit hat uns gefehlt in unserem Schul Stress…Auch die Gold Nuggets sind Golf wert …
Dankeschön
Alexandra KleinheinzGastMeine AHAs: Die Zufriedenheitsleiter mit der einfachen Übung zur Themenfindung! Das Ganzheitliche war toll mit den Zahnrädern erklärt. Der Rote Faden ist für mich der Rapport. Die Beziehung zum Kind und ressourcenorientiert arbeiten.
NancyGastHALLO IHR DREI…
ICH FINDE EURE SEMINARE MEEEEEGGGAAA. ICH FAND DIE ZUFRIEFENHEITSLEITER KLASSE.
LG NANCY
NataliaGastNavi, SMART- Ziele, Zufriedenheitsleiter und Goldnuggets
Tanja TropperGastDer Rote Faden
Kerstin PiezGastEindeutig die Zufriedenheitsleiter mit den Goldnuggets
Isabel DünnwaldGastLösungsorientierter Ansatz: Wer über Probleme spricht bekommt Probleme. Wer über Lösungen spricht bekommt Lösungen.
Manuela KronenbergerGastMein Favorit ist die Zufriedeneheitsleiter!!!
Maria DrögeGastZufriedenheitsleiter
- AutorBeiträge