• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #19086 Antworten
    Manuela Haase
    Gast

    Der Buzzer hat mir beim Zuhören schon Spaß gemacht und mich daran erinnert, wie wichtig und einfach es ist, Kinder mit solchen aktiven Tools ins Boot zu holen. Ich hake auch gerne meine Aufgaben ab auf dem Weg zum Ziel.

    #19115 Antworten
    Kat Su Ben ( Katrin Ben Haj)
    Gast

    Ich hatte mein Aha-Moment in dem ich den Buzzer hörte und dachte, toll, ein audiovisuelles Instrument, das Kind sieht es und kann es als Signal für Achtung zu hören oder als Pause wahrnehmen ( je nach dem was wir vereinbart haben). Dann das Kistchen mit dem Erarbeiten der Ressourcen das Kind sieht und spürt : so viel kann ich schon.,mein Kistchen füllt sich ..Die Goldnuggets sind natürlich auch mega ..vielen Dank!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Antwort auf: AHA Moment
Deine Information: