- Dieses Thema hat 123 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 8 Monaten, 1 Woche von Maria Berg.
- AutorBeiträge
- PRodenbergVerwalter
Zufriedenheitsleiter
RahelGastDer rote Faden im Coaching – einfach genial.
Julia PrettenhoferGastDer rote Faden im Coaching und die Gläser mit den goldenen Nuggets!
Sabine KovatschitzGastZufriedenheitstreppe, Goldnuggets
Daniela WieserGastAHA Moment: wie kann man mit Kindern Themen skalieren. Finde das mit den Bechern und den Goldsteinen echt super!!!
und: wer über Lösungen spricht findet auch Lösungen 🙂
NazliGastDie verschiedenen Methoden haben mich zu einem AHA-Moment gebracht. Der Zufriedensleiter sowie die goldenen Nuggets als Beispiel, fand ich super!! Ich freue mich auf das zweite Workshop!
Jacqueline H.GastMeine Aha Momente:
Es ist wichtig, das Kind nach dem Aufbau des Rapports zu motivieren – dann bin auch ich als Coach motiviert 🙂 Sei kreativ in der Art und Weise, wie Themen und deren Wichtigkeit bestimmt werden (z.B. Zufriedenheits-Leiter).
Die Ziele müssen Smarte Ziele sein!BirgitGastZufriedenheitsleiter mit Gläsern und Goldnuggets; GKJ-Coaching NAvi
Bianca MatschkeGastAttraktive Ziele, die das Kind selber erreichen möchte („Zeitreise“)
KarinGastZufriedenheitsleiter
Ilona OberbeckGastGläser mit Goldnuggets und Zufriedenheitsleiter
Auf Zeitreise gehenTanniGastDie Goldnuggets
Bettina DopplerGastMein Aha’/ heute waren der rote Faden, die Staffelung der Ziele, zb mit den Nuggets, der Leiter und die Schuhschachteln! Und immer wieder wichtig auf Augenhöhe zu sein! ❤️
Julia BärschGastDie Zufriedenheitsleiter in Form von Goldnuggets – kindgerecht, simple und total aussagekräftig.
Nicht die Probleme breittreten, sondern nach Lösungen suchen – den Lösungsraum vom Kind öffnen/definieren lassen!Christiane GärtnerGastSo ein toller, augenöffnender Vortrag. Die Zufriedenheitsleiter und das Goldnuggetglas sind genial. Welch tolle Möglichkeiten dem Kind helfen zu können und das aus so tolle Art und Weise.
- AutorBeiträge