• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #19129 Antworten
    Martha Schuster
    Gast

    Danke Andrea, dass auch du mir noch einmal bestätigt hast, dass Entspannung die Basis von allem ist: körperliche und geistige Gesundheit, Lernen, harmonische Beziehungen etc. Wenn ich dieses als Lehrerin den Eltern sage und ihnen Tipps gebe (bin auch Yogalehrerin), habe ich immer das Gefühl, dass sie mich nicht für voll nehmen. Erst wenn ein Therapeut ihnen das Gleiche sagt, verstehen Sie, was ich meine. 🙂

    Ein weiteres wichtiges Thema das ihr zwar nicht angesprochen habt, aber sehr eindrucksvoll vorlebt, ist die Leidenschaft bzw. Begeisterung für die Arbeit mit den Kindern.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Antwort auf: AHA
Deine Information: