Kostenfreies Training

Lern die Kraft der Emotionen für dich und deine Arbeit mit Kindern zu nutzen!

  • 3 knackige Emotionsletter

  • 3 Workbooks mit Coachingtools

  • 1 Live-Workshop mit Überraschung

  • 4 Emotionsmeditationen

     
    Startschuss: 01.09.2022

Emotionsmagie

Für Pädagogen, Therapeuten und Eltern

Heftige Emotionen können uns ganz schön aus dem Rhythmus bringen.

Stehst du unter Stress, geht das noch schneller. Ein falsches Wort kann dir dann die Tränen in die Augen treiben oder dich vor Wut explodieren lassen. Anschließend kreisen deine Gedanken in einer Endlosschleife um deine Reaktion. Das raubt Energie.

In Emotionsmagie vom 01.09.2022 bis zum 08.09.2022 bekommst du Tools und Strategien, um Emotionen als Kraftquelle zu nutzen.

Emotionsletter

1

Die Wut 01.09.2022

Wut kann wie ein Vulkanausbruch sein und ist manchmal kaum zu stoppen. Wir geraten unweigerlich immer tiefer hinein. Wir wäre es, wenn es dir gelingt, diese enorme Kraft positiv für dich zu nutzen? Mit der Mail bekommst du dein Workbook und eine Audiodatei mit einer „Wutmeditation“.

Emotionsletter

2

Die Angst 04.09.2022

Angst kann dich lähmen. Sie ist wohl das am wenigsten beliebte Gefühl. Sie verursacht Stress, Bauchweh, Blackout und lässt uns nachts nicht schlafen. Du kannst dir nicht vorstellen, dass etwas Positives in der Angst liegt? Dann mach dich in dieser Mail mit uns auf eine spannende Reise. Auch in Mail zwei gibt es wieder ein Workbook und eine Meditation.

Emotionsletter

3

Die Freude 06.09.2022

Freude ist ein beliebtes Gefühl. Freude kann uns Kraft geben. Mit ihr kommt Leichtigkeit ins Leben. Trotzdem fällt es vielen Menschen schwer Freude zu empfinden, da bleibt oft so ein kleines Aber. Auch mit dieser Mail gibt es wieder ein Workbook mit Coachingtools und eine Meditation.

Liveworkshop

4

Die (Selbst)Wertschätzung 08.09.2022 | 19:30

Wertschätzung ist zwar kein Gefühl im eigentlichen Sinne, sie beeinflusst unsere Gefühle aber kräftig. Dem anderen immer Wertschätzung entgegenzubringen, ist nicht immer einfach. Noch schwerer fällt es den meisten Menschen, sich selbst wertzuschätzen. In diesem Live Workshop gehen wir dem auf den Grund. Außerdem haben wir eine geniale Überraschung für dich.

Dem stärksten Willen fehlt oft die Kraft, die einer zarten Emotion selbstverständlich ist

– Elfriede Hablé

Kostenfreie Anmeldung zur Emotionsmagie

Akademie für ganzheitliches Kinder- und Jugendcoaching 2022 © All rights Reserved.